Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Y

yellow1405

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein HP Touchpad mit der alpha 3 version des Cyanogen Mod. Gestern wollte ich ein paar Bilder auf das Touchpad ziehen, windows sagte mir jedoch der Datenträger muss formatiert werden. Nach der Formatierung ist das Touchpad nicht mehr hoch gefahren. Ich hab also im internet nach einer Lösung gesucht und den WebOS doctor endeckt. Wie schon bei anderen Usern ist bei mir die Wiederherstellung bei 12% hängen. geblieben. Ich habe nun eine englische Anleitung in der Novacom benutzt wird um das 12% hängen zu beseitigen verwendet, jedoch ohne erfolg mein Touchpad zeigt jetzt an das keine ROM installiert ist und beibt trotz Novacom bei 12% Wiederherstellung stehen. was soll ich tun??? Hilfe!!!
 
HP fragen z.b.
 
Ich würde es auch einschicken, aber da noch das android image drauf ist, geht das nicht, zwecks garantie.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.447
smartje65
S
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.106
Wattsolls
Wattsolls
J
Antworten
3
Aufrufe
1.616
jimjack
J
Zurück
Oben Unten