1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von yellow1405, 16.12.2011.

  1. yellow1405, 16.12.2011 #1
    yellow1405

    yellow1405 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hallo,
    ich habe ein HP Touchpad mit der alpha 3 version des Cyanogen Mod. Gestern wollte ich ein paar Bilder auf das Touchpad ziehen, windows sagte mir jedoch der Datenträger muss formatiert werden. Nach der Formatierung ist das Touchpad nicht mehr hoch gefahren. Ich hab also im internet nach einer Lösung gesucht und den WebOS doctor endeckt. Wie schon bei anderen Usern ist bei mir die Wiederherstellung bei 12% hängen. geblieben. Ich habe nun eine englische Anleitung in der Novacom benutzt wird um das 12% hängen zu beseitigen verwendet, jedoch ohne erfolg mein Touchpad zeigt jetzt an das keine ROM installiert ist und beibt trotz Novacom bei 12% Wiederherstellung stehen. was soll ich tun??? Hilfe!!!
     
  2. tafkad, 16.12.2011 #2
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    HP fragen z.b.
     
  3. yellow1405, 16.12.2011 #3
    yellow1405

    yellow1405 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Ich würde es auch einschicken, aber da noch das android image drauf ist, geht das nicht, zwecks garantie.
     

Diese Seite empfehlen