Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

die rom kann ich schonmal vergessen, sind die downloads down :(
 
Es geeeeeht, ich liebe euch !!!!!!!! Ihr seid die besten omg !!!!! :-******
 
Das freut mich und in der Zukunft erst lesen dann klicken es könnte
teuer werden ... :tongue:
 
Ja, aber bei mir muss immer alles schnell gehen :D aber das gleiche war beim g1 nich anders, man muss immer anfangs nen fehler machen ums im endeffekt dann sauber hinzubekommen =)
 
Schön, dass es jetzt geht und wenn du mal wieder ne Frage hast erstellst du nur einen Thread und schickst nicht parallel noch allen ne PN...!

Schönes WE
 
War unbeabsichtigt, wusste nur, dass du dich auskennst, dann war felix on und ja :D
 
FelixL schrieb:
Du brauchst kein Root um ein neues System zu installieren, nur CWM. Also Custom-ROM auf die SD und testen.
Ja aber manchmal muss man auf die datei "chmod 777 CyanogenMod.zip" anwenden
weil die datei sonst nicht geöffnet werden kann
 
Im Ernst, du gräbst zum dritten Mal hintereinander einen Thread aus um einen absolut unnötigen und noch dazu falschen Kommentar da zu lassen?
Zeige mir auch nur einen einzigen Beitrag hier im "Base Lutea 2/ZTE Skate"-Forum der sagt, dass der chmod nötig ist. Und dann schalte nochmal dein Hirn ein, und überlege was du in CWM hast. Root, und eine shell über die adb. Also wofür bräuchte man Root im System, wenn man deinen unnötigen Befehl warum auch immer ausführen wollte??
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX, SlowFast, mkling und eine weitere Person
FelixL schrieb:
Im Ernst, du gräbst zum dritten Mal hintereinander einen Thread aus um einen absolut unnötigen und noch dazu falschen Kommentar da zu lassen?
Zeige mir auch nur einen einzigen Beitrag hier im "Base Lutea 2/ZTE Skate"-Forum der sagt, dass der chmod nötig ist. Und dann schalte nochmal dein Hirn ein, und überlege was du in CWM hast. Root, und eine shell über die adb. Also wofür bräuchte man Root im System, wenn man deinen unnötigen Befehl warum auch immer ausführen wollte??

Tut mir Leid nur wegen dem weil ich nicht angewendet habe bin ich wie Woche gesessen und habe herumgecodet

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
i dont know-typ schrieb:
Tut mir Leid nur wegen dem weil ich nicht angewendet habe bin ich wie Woche gesessen und habe herumgecodet

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
Geht das auch auf Deutsch und mit Satzzeichen? Danke im Voraus.
 
Weil ich diesen Befehl nicht anwendete, konnte ich nur zusehen wie mein Phone, besser gesagt mein CWM Recovery, dauernd nur "Installation aborted" sagte.

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe einen Medion Life P4310 und das Handy will nicht starten.
Wenn es bei der stelle wo MEDION steht, kommt es immer wieder und
lässt mich nicht im Hauptmenue, es ist komisch.

Danke
:blink:
 
Hallo Italy97
Geh ins ins cwm Lösche(wipe) data

mfg. megadau
 
Hi wie kann ich dass machen.

Danke
 
USB Kabel ab!
Volumen + und Home Gedrückt halten, dann zusätzlich Power drücken,
oder Volumen - und Home Gedrückt halten
10 Sekunden gedrückt halten..

mfg .megadau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi und wie ist der nächste schritt.

Danke
:sneaky:
 
Hallo zusammen.

Ich habe gestern den GO-Launcher installiert und heute mit Hilfe von Link2SD Louncher2.app (was im internen Speicher installiert ist) auf "Einfrieren" gestellt. Danach habe ich leider das Handy ausgeschaltet.
Jetzt findet natürlich das BS den Launcher nicht mehr.:sneaky:
Mein P4310 gekauft vor einem Monat bleibt nach der MEDION-Animation hängen (google-Logo läuft komplett durch).

Wie kann ich eventuell das rückgängig machen?
oder
Wie kann ich das Android 2.3.5 aufspielen?

Der Trick mit Home+Lauter/Leiser+An funktioniert nicht....

Ich werde für Hinweise sehr dankbar.

Grüße
DaruKano

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Hallo Leute.

Die Panik ist immer sooooo groooooß wenn das blöde Ding nicht funktioniert.

Nach dem 50sten Mal mit der Tastenkombination habe ich das Recovery-Menu bekommen.

PROBLEM ERLEDIGT!:thumbsup:

Grüße
DaruKano

P.S. Manchmal sind auch Frauen technisch begabt (50x Mal an- und Ausschalten)!!!!! :biggrin::winki:
 
HI:lol: der Trick mit der Tastenkombination hat super geklappt.

Danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
@
Antworten
1
Aufrufe
2.317
honigfisch
honigfisch
I
Antworten
2
Aufrufe
1.531
iBrick
I
Zurück
Oben Unten