Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

OK ES GEHT WIEDER !!! MIT DER YODA ROM!!! ICH BEDANKE MICH BEI DIR !!! VIELEN VIELEN DANK

für die tipps und so ^^

so und jetz belasse ich es auch bei ^^ hab auch superuser und so alles drauf :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,

ich hab hier das handy von meinem bruder, er hat noch keine custom rom, bzw custom recovery oder ähnliches installiert.
sein ladegerät war kaputt, deshalb hat er das von meinem xperia u genommen, aber jetzt nach 2 wochen ist das gerät auf einmal im boot loop. es kommt noch dieser htc ton und das htc logo aber mehr passiert nicht. gibt es eine möglichkeit eine recovery zu erstellen und diese auf der SD karte zu speichern? im boot menü finde ich nämlich den punkt "recovery", aber dieser führt zu nichts, deshalb habe ich die vermutung dass der knopf nur ein platzhalter ist.

komme ich an einem reset nicht vorbei oder hat jemand andere vorschläge?
 
Hallo, ich habe gestern Schritt 1-3a der Unlock und Rootanleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...ck-root-custom-rom-via-htcdev-com.205058.html durchgeführt, hat auch alles geklappt. Um eine schönere Schrift auf dem Handy zu haben habe ich mir die App "Fonts für Android" aus dem Store geladen, und mittels Super SU aktiviert. Danach habe ich einen Neustart gemacht, und nun habe ich den Salat: denn nun kann ich mein Evo nicht mehr hochladen. Es lädt bis zum HTC Logo, die Melodie ist noch halb zu hören. Es bleibt dann in dieser Position. Ich komme nicht in den USB Modus, jedoch in den Bootlader. Uber den Recovery USB habe ich die Anwendung Fonts gelöscht, aber das Problem bleibt bestehen. Kann mir jemand helfen?
 
Hallo an alle
Ich besitze das htc Evo 3D
Es startet nur bis zu htc und dann kommt ein Schwarzer Bildschirm
Ich kann nur noch in den Bootloader und ins recovery Booten
Mehr aber nicht.
Ich habe die Pacman Rom installiert und das Boot IMg gefälscht
Es hat nicht geklappt also habe ich mein Backup wieder hergestellt
Aber es Gong wieder nicht .
Mein htc ist gerooted
Bootloader ist unlocked
Und habe S-onn
Bitte helft mir

Sorry wenn Rechtschreibfehler drinne sind.
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.444
howyds
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.215
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten