Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Puuuhh.... habs geschaft...

Ich habe natürlich noch nebenher nach Lösungen gesucht und habe auch zig verschiedene probiert.

Aber nvflash hat nicht geholfen, die Notfallwiederherstellung hat nicht geholfen etc. etc.

ABER.. dies hat mir den A*** gerettet!! Sogar USB geht wieder :)

Nun läuft das Original wieder.

Trotzdem danke für die Hilfe
 
hallo Leute,
ich habe gerade mein LG P990 an meinen Laptop angeschlossen und wollte eine neues SW update machen... vergeblich.... gerade eben schreibe ich noch in whatsapp und auf einmal war es aus es macht gerade nichts mehr es geht nicht an nicht !!!!!!!!!!!! :cursing: naja dann habe ich hier einige Tipps gelesen und alles ausprobiert und es geht nichts ! :( bitte helft mir

Mfg Basti:(:(
 
Hast du es schon mit NVFlash versucht?
Damit funktioniert es eigentlich immer ;-)

So als Tipp: es währe ggf. noch hilfreich wenn du dazu schreiben würdest was du schon alles versucht hast.

Send from my OptiGaNex-Project Phone
 
Mit dem LG PC-Tool?!

Was geht nicht mehr? Bootet es nicht mehr?
 
Hallo
Könnte mir bitte jemand helfen:

Ich hatte ein Chuck Norris Rom drauf und wollte jetzt alles zurücksetzen um die Stoch Rom aufzuspielen.
Das Handy wird auf dem Computer via USB nicht erkannt und ich habe daraufhin :
Werkseinstellungen zurücksetzen gedrückt.

Jetzt startet das Phone nur noch auf die Startseite von Chuck Norris und es geht nicht mehr weiter.
Ich kann weder ein Hilfsprogramm via Computer und USB benutzen noch etwas via SD Card weil nichts mehr zu verwenden ist.

Kann mir jemand helfen ?

Evlt vor Ort in münchen

Danke

g00se
 
Hallo
Könnte mir bitte jemand helfen:

Ich hatte ein Chuck Norris Rom drauf und wollte jetzt alles zurücksetzen um die Stoch Rom aufzuspielen.
Das Handy wird auf dem Computer via USB nicht erkannt und ich habe daraufhin :
Werkseinstellungen zurücksetzen gedrückt.

Jetzt startet das Phone nur noch auf die Startseite von Chuck Norris und es geht nicht mehr weiter.
Ich kann weder ein Hilfsprogramm via Computer und USB benutzen noch etwas via SD Card weil nichts mehr zu verwenden ist.

Kann mir jemand helfen ?

Evlt vor Ort in münchen

Danke

g00se
 
Moin,

ich habe folgendes Problem.
Undzwar startet mein P990 nicht mehr, bzw. ab und zu, wenn es am PC angeschlossen ist, bis zum Startzeichen von LG. Allerdings auch seeeehr langsam und weiter gehts auch nicht.
Heute hat er mal "Recovery Mode" angezeigt.
Was kann ich da machen ?

MfG
 
Hallo alle zusammen nachdem ich mein lg auf cyanogenmod flashen wollte habe ich vergessen im recovery das ''wipe data'' zumachen , sprich : alle daten und das alte system zu löschen. nun hänge ich im bootloop fest wo er mir das zeichen von cyanogenmod zeigt. und ins recovery komme ich auch nicht mehr nun weiß ich nicht weiter es wäre sehr nett wenn irgendjemand von euch weiter weiß . Danke :sad:
 
Hallo,

mein OS ist vor 2 Tagen warm-heiß geworden und ging danach nicht mehr an. Wenn ich es laden will kommt eine Art Bootloop, auch nach ein paar stunden. Wenn ich das Handy nicht am Ladegerät habe und einschalten will, geht rein gar nichts, also wie tot beim einschalten. Jetzt frag ich mich ob es am Akku liegt (wegen dem warm werden) oder woran das sonst liegen kann. Garantie ist keine mehr drauf.

Lg
 
Hilfe.. Ich hab DjangoMan... 1.4.1 Auf meinem Handy.. Es fährt einfach nicht mehr runter.. Wenn ich es ausschalten möchte fährt es runter aber startet wieder neu.. Ich hab auch die Version DM 1.6.5 versucht auch andere Costom roms.. Immer das gleiche Problem.. Seit dem ich mein Akku getauscht habe ist das Problem glaub ich da.. Vorher war es nicht oder es ist ein defekt am HAndy selbst. Es lässt sich nicht mehr ausschalten sondern Startet immer wieder neu.. Auch wenn ich kurz akku raus nehme einsetze.. ohne POWER zu drücken startet es auf einmal.. KAnn es vielleicht am Akku liegen oder.. Hilfe.. Ja ich habe auch Full Wipe alles mehrmals ausprobiert mehrmals auf Factory reset... Es sei denn wenn ich akku länger als eine Minute draussen lasse dann einsetze dann bleibt es aus. Startet dann nur per pOWER DRÜCKEN:::

hilfe :scared:
 
Hallo alle zusammen , ich habe ein großes Problem mit meinem LG und zwar hatte ich das Handy eine zeitlang mit stock ics rom und habe es dann mal geflasht und mir cm10 draufgemacht, AB DEM ZEITPUNKT hat das Handy sich einfach aufgehängt. Ich musste das Akku rausnehemen und starten aber es war immer im LG logo geblieben und wieder aus (also bootloop) musste schließlich wieder flashen, funktonierte zwar aber dann war es wieder so doch diesmal hat es kurz geflackert und dann ging es aus. Das problem habe ich seit langem jetzt es liegt in meinem Schrank rum aber das ist mir zu schade deshalb dieser Theard. Lange Rede kurze sinn : es flackert stürzt ab und hat nach dem ich es neu flashen muss 0% akku. (Habe CM10,Stock-LG 2,3 & 4,0 und Modifizierte Stock-ICS versucht nix geklappt immer das gleiche, auch schon wiederherstellung usw.) kenne keine Lösung brauche euren Rat

Danke im vorraus

LG
 
Kommst du noch ins recovery Menü? Akku geladen? AIO kit probiert? Handy versucht ohne Ladekabel zu starten welche Rom und Kernel hast du zuletzt geflasht?
 
Also komme ins Recovery, ja habe mit AIO Toolkit ausprobiert und habe gerade die Stock-ICS 4.0.4 nicht modifiziert oder so auch kein Root 100% Stock

bin ehrlich verzweifelt mit dem ding

Edit: und ja akku ist so ungefähr 53%
 
Hat sich erledigt. Mein Akku war einfach kaputt -.-
 
Kleine Ursache grosse Wirkung

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Funktioniert jetzt alles?
 
Ja alles funktoniert soweit.
 
Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier und ich bedanke mich bereits hier schon einmal für die Hilfe die mir hoffentlich wiederfahren wird.
Kommen wir zum Thema.
Handy: P990 2x
Das Handy wurde gerootet, mit CWM etc. versehen.
Ich habe zuerst cm10 originär benutzt bin dann aber aufgrund unfassbarer akkulaufzeit zum tonyp ROM mit Kowalsky Kernel gekommen. Nachdem die Akkulaufzeit hier kaum besser war, habe ich gestern das Supernova ROM, Gapps und den Kowalsky kernel direkt nacheinander über CWM eingespielt (ohne zwischendurch zu booten).

Jetzt ergibt sich folgendes Problem.
Das Handy zeigt normal den (alten) Bootloader an und dann die Startanimation von CM. Diese dreht und dreht und dreht sich, so dass nur akku entfernen hilft.
Problem ist, ich komme mit an/aus und volume down nicht mehr in den recovery modus.

Was mache ich jetzt, bzw. was habe ich tolles gemacht?

Beste Grüße
Martin

PS.
Handy wird im Bereich der SD Karte sehr heiss.
 

Ähnliche Themen

P
  • Patick
Antworten
7
Aufrufe
1.132
rigoletto
rigoletto
A
Antworten
2
Aufrufe
1.603
Toxic4u
Toxic4u
M4sterBl4ster
  • M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.912
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
Zurück
Oben Unten