Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Need das geht so. Versuch mal....
 
Ich meinte die Wiederherstellung mit dem Tool. Das Handy startet von alleine im Flashmode.
 
Sorry, kenn mich überhaupt nicht damit aus, welches Tool?
 
Das Tool würde nur funktionieren, wenn ich mein Handy komplett einschalten könnte...
 
Das Tool beinhaltet eine Art Reparatur an. Irgendwo I'm Menü. Hast du das probiert?
 
Funktioniert nicht. Treiber sind installiert, aber wie gesagt. Es nützt nix, wenn ich das Handy nicht komplett hochfahren kann.
 
Versuch folgendes :
Akku raus, 10 sek warten. VOL- drücken und gedrückt lassen. USB Kabel rein.... Kommt dann der Emergency - Modus?
 
3 mal getestet, geht nicht.
 
Vielleicht habe ich dir die falsche Tastenkombination gesagt. Google das doch mal. Auf YouTube gibt es auch einiges.
 
Eig. ist Kombination: Vol+, Vol- und Home. Dannach Powerbutton.

Aber mein Homebutton ist schon seit längerer Zeit defekt...
 
Nein!
Du meinst das recovery. Ich meine den Emergency - Modus.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin drin...

Musste 20 Sekunden Vol + drücken und dann USB anschließen :D
Stand als Kommentar unter diesem Video: LG L7 Emergency Mode (BG Audio) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, und jetzt die Wiederherstellung. Mit dem Tool, welches ich dir geschickt habe.
 
OK, wird erkannt und läuft :D

Vielen Dank ^^
 
Psssst...
Es gibt einen Danke - Button ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Ninelpienel
(Topic davor kann weg, fand kein Lösch-knopf :o )
Huhu
Also, ich hab ein mehr als großes Problem mit meinem LG-p700
Nach 'nem Flash mit zurückgebliebenen Erfolg (Apps stürzten immer wieder app) machte ich 'n Softwareupdate. Okay. Update... boot... und da bleibts auch.
Hab jetzt probiert, mit CWM zu flashen, flashen mit erfolg - allerdings immernoch kein boot (bleibt beim LG-Logo stehen) das hab ich jetzt auch schon ein paar mal öfter gemacht, alles davor gewiped was es zum wipen gibt...
USB geht leider auch nicht, wieso auch immer, bekomme mit CWM keine Verbindung rein zum PC.

Hat noch irgendwer 'ne Idee, wie ich das beheben könnte, oder wenigstens was da los ist..?._.
 
Hä was genau hast du gemacht? Was für ein Softwareupdate? LG Update? CWM wofür?
 
Hallo erstmal ,
Folgendes Problem : Nach dem Flashen von CM 11 blieb es beim Booten stecken . Es geht nichts mehr ! Kein CWM , Kein Emergency Mode und es hängt einfach beim LG Logo ohne Animation oder Ton . Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Vorraus

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Ich habe es geschafft in den Emergency Mode zu kommen allerdings hängt es jetzt im gelben emergency mode !! Screen
:/ Was soll ich tun ?
Bitte helft mir
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.446
alope
alope
C
  • computergott
Antworten
2
Aufrufe
1.976
computergott
C
J
Antworten
2
Aufrufe
2.180
Juschi1
J
Zurück
Oben Unten