Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Für das kdz flashen musst du in den emergency modus, das ist eine Tastenkombination und der Bildschirm wird dann gelb. (ist eine ziemliche fitzelei.)

oder

du entsperrst den Bootloader und flasht dann über CWM eine Custom ROM

-

ist eine Möglichkeit falls das kdz flashtool nicht tut, oder du die etwas enspanntere Variante haben möchtest, bei der du dich aber mehr einlesen musst.
 
OK danke, den emergency mode hab ich komplett vergessen :D

Hab dann einfach das LG Mobile Support Tool benutzt und das hat alles für mich neu installiert (ungerootetes System). Die meisten meiner Daten (Fotos, Videos, usw.) waren sogar noch drauf.
Ich weiss nicht ob du dich damit auskennst, aber danach nahm Clockworkmnod irgendwie 1,2 GB des Speichers ein. Ich hab's dann einfach gelöscht, komisch war's trotzdem. Ist das schlimm, also hab ich damit was falsch gemacht, oder ist das egal?

Also, vielen Dank für deine Hilfe :D
 
Nein, das macht nichts aus, dass du CWM gelöscht hast. Gehört nicht zum Stock System dazu... :)

Kein Problem :)
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.459
alope
alope
C
  • computergott
Antworten
2
Aufrufe
1.986
computergott
C
J
Antworten
2
Aufrufe
2.191
Juschi1
J
Zurück
Oben Unten