Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

S

Streifenkiwi

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und brauche eure Hilfe

Als mein Handy nicht mehr gestartet ist wollte ich alles noch mal resetten und dann bin ich ins recovery und habe ein factory reset gemacht und jetzt geht irgendwie gar nichts mehr :( Komme aber noch ins recovery und in den download modus

Also ich bleibe jetzt bei dem Bootlogo hängen :(

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Führe noch mal einen Factory Reset und einen Cache Wipe im Recovery aus. Sollte das nicht helfen, musst du mit Odin neu flashen - oder das Gerät einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: AmySakura-Chan
Factory rest und cache wipe hab ich schon gemacht und welche datei soll ich mit odin flashen?
 
was hast du vor dem nicht starten gemacht?
 
Ich hab irgendwas draufgeflasht weiß aber nicht was ^^
 
Streifenkiwi schrieb:
... und welche datei soll ich mit odin flashen?
Die Firmware, die zu deinem ProductCode passt. Was für ein Gerät hattest du? Brandingfrei? T-Mobile? Vodafone? Österreich? Schweiz?
 
Sorry bin ein newbie was meinst du mit ProductCode? ^^
Und ich habs von Mediamarkt xD
 
Habs jetzt gelöst :D
Hab einfach eine Firmware draufgeflasht
I8190XXAMA1_Germany.zip

Und Danke an alle die geholfen haben :)
 
Streifenkiwi schrieb:
Ich hab irgendwas draufgeflasht weiß aber nicht was ^^

You made my Day!!! Wie geil ist den der Satz!
 
Hilfe!!
Mein s3 mini ist defekt
PROBLEME: Wen ich es zum laden stecke kommt so ein kreis und das ladet Garnicht.
2tens
Wenn ich es einschallte kommt nur
Samsung Galaxy S3 mini
Rauß sonst geht es nicht an
Bitte um hillfe!!
Danke im Vorrauss :crying:
 
Bitte schreibe doch deine Problem in dem dafür vorgesehenen Bereich, hier werden nur Vorschläge und Probleme mit dem Forum an Sich behandelt.
 
SamsungProfil schrieb:
Hilfe!!
Mein s3 mini ist defekt
PROBLEME: Wen ich es zum laden stecke kommt so ein kreis und das ladet Garnicht.
2tens
Wenn ich es einschallte kommt nur
Samsung Galaxy S3 mini
Rauß sonst geht es nicht an
Bitte um hillfe!!
Danke im Vorrauss :crying:

mach mal akku und sim raus,warte 5 minuten alles wieder einlegen und nochmals probieren.
 
Roxy schrieb:
mach mal akku und sim raus,warte 5 minuten alles wieder einlegen und nochmals probieren.
Ehmmm.. Hab ich schon gelessen und NEIN es funktioniert nicht abber danke für den ratschlagg..!!
 
Führe im Recovery einen Wipe/Factory Reset aus. Falls das nicht hilft, flashe mit Odin eine neue Firmware.
 
was hast du gemacht, als es noch funktionierte?
hast du irgendetwas geflasht oder sonstige spielereien damit gemacht?
 
Hey :D
Danke das du dir Zeit nimmst und meine Frage durchliest :)
Ich habe da so Probleme mit meinem S3 Mini :(
Ich wollte um ein Spiel zu hacken mein Handy rooten.
Ich habe es nach folgender Anleitung gerootet: S3 Mini Root
Das rotten und so hat alles geklappt. Nur dann schon beim ersten Start kamen Probleme auf. Es werden einige meiner Apps angehalten und andauernd kommt folgende Meldung: "Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten."
Bevor solche Meldungen kommen laggt das Handy total und die Meldungen kommen sehr häufig, was das bedienen meines S3 Minis fast unmöglich macht. Es macht jedenfalls kein Spaß :(
Ich dachte es liegt am Root und somit habe ich über SuperSU den vollständigen Unroot durchgeführt. Nach einem Neustart musste ich leider feststellen, dass es nichts gebracht hat :(
Kannst du mir vielleicht bei meinem Problem helfen? Also wie ich mein Handy wieder problemlos nutzen kann?

Danke schon mal im vor raus :)
 
Hey,
den gleichen Tutorial habe ich auch benutzt, und ich habe diesen Problem nicht. Bist du sicher dass du KIES-Prozesse beendet hast? Denn das hatte ich mit meinem S2 auch vergessen dann ist das passiert.

Geh mal auf Werkeinstellungen und roote es nochmal, das hatte mir geholfen.
(Kies-Prozesse anhalten nicht vergessen!)
 
Ich denke auch, dass der Reset auf Werkseinstellungen die größte Chance auf Rettung bietet.

Was meinst du mit "Spiel hacken"?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
636
resunerof
R
S
Antworten
7
Aufrufe
1.478
Steve_Mac_G
S
S
Antworten
1
Aufrufe
4.448
schdrag
S
Zurück
Oben Unten