Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hallo Leute,
das Handy von meiner Freundin ist irgendwie total zerschossen.

Es bootet ganz normal, man kann den Pin eingeben das Entsperrmuster lässt sich auch noch eingeben und dann nach ein paar Sekunden bootet es einfach neu. Und das immer und immer wieder.

Wir haben schon ein factory Reset versucht, jedoch ohne Erfolg. Alle Daten sind nach einem Factory Reset noch da.

Auch das Handy per FW Update zu resetten schlägt fehl.

Versucht man das Handy per Recovery zu Updaten kommt:

update package`s ext name error.
Installation aborted

Versucht man das Handy mittels tastenkombi Vol Up + Down + Power zu updaten kommt:

Update exception
EMMC is readonly, you cant update your system.

Was zur Hölle hat die da gemacht?? :)

Vielen Dank
 
Versuch doch mal das Gerät durch das Flashen der (aktuellen) Build per dload wiederzubeleben. Wie das geht, ist Thema dieses Threads: Off-line-Aktualisierung des (Gesamt)Software

BTW, ich denke, Deine Freundin ist in diesem Falle ziemlich unschuldig, denn es gab schon ein paar ähnlich "interessante" Fälle.
 
Wir haben uns mit Huawei in Verbindung gesetzt. Wir sollen das handy einschicken und bekommen ein neues :)
Das Problem war denen bekannt ^^

Danke trotzdem
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
4.175
tardis
tardis
Zelda1980
  • Zelda1980
Antworten
7
Aufrufe
2.251
garpa69
G
B
Antworten
2
Aufrufe
1.258
Blu3ye
B
Zurück
Oben Unten