Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

B

BigD

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe das Odys Neo S7 Plus und kann es nicht auf Wiederherstellung stellen. Er Fährt noch hoch und zeigt mir auch noch die Start Seite von Odys und dann bleibt er hängen. Ich aber schon mit dem Reset auf den Rückseite versucht ohne Erfolg. Gib es Knöpfe die man lange halten muss ? oder kann mir einer bitte helfen. Ich habe nur den USB Kabel und keine CD. An und aus geht auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, willkommen im Forum. :)

Es gibt auch ein Odys-Neo-Forum bei AH.de, vielleicht findest du dort noch eher Hilfe zu dem Problem als hier unter "Android Allgemein".
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.399
Sternchen4385
S
CaaS_ArtS
Antworten
2
Aufrufe
1.464
CaaS_ArtS
CaaS_ArtS
J_mo
Antworten
2
Aufrufe
2.700
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten