Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Wenn es ausgeschaltet ist, Volume Down Taste gedrückt halten und nachher den Power Knopf drücken.

Dann Recovery auswählen. (Kannst ja davor auf die SD karte ein anderes Rom schieben) Dann einfach die *.zip auswählen und installieren.

ich empfehle dir die full-wipe1.3 zip erstmal drüber laufen zu lassen.
 
Hi!

Habe mein Gerät debrandet und wollte ein Unlock machen , dann habe ich die Power Taste und Volume down gedrückt, seitdem zeigt das Gerät das HTC Zeichen und startet neu immer und immer wieder!

Habe auch diese 1 Click Tool Easy Radio bentuzt, aberaufegetreten ist der fehler erst als ich im HBoot drin und glaube ich fastboot geklickt habe!

Wie komme ich aus dieserBootschleife wieder raus!
 
Nimm mal den Akku raus
 
Ja geht wieder ,aber das Gerät stürzt ab und es passiert dann wieder?

EDIT: Wie lange raus!?

Woran kann es leigen das der Simlock nicht geht!?

Habe schon 1.32 drauf und sonst habe ich keine Ideen`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku nur ganz kurz raus. Hilft das nicht, nochmal in den Bootmanager starten und dort "REVOVERY" auswählen. Im Recovery dann einen Wipe machen ("WIPE DATA/CACHE (FACTORY RESET)")
 
Ansonsten einfach PD98IMG.zip drauf?

Mit freundlichen Grüßen,
Calp
 
So factory reset war der Schlüssel zum Erfolg!

Aber wieso bekomme ich das Gerät nicht Unlock!

Welches Infos braucht ihr , damit ich es unlocken kann?
 
Was für ein Unlock?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Damit ich jede Karte in das Gerät stecken kann?

EDIT: Es hatl eider ein Netlock von T-Mobile
 
Normalerweise haben DHDs von T-Mob. keinen Netlock, meins ist auch von T-Mobile, ging problemlos mit Alice (O2-netz), wenn auch recht zäh. Erst nach dem debranden flutschte das richtig.
 
Hmmm wenn ich die 1.32 draufhabe, ist das Gerät doch erfolgreich debrandet oder?
 
Yepp
 
So habe es herausgefunden.......es war nachdem ich es mit Easy radio tool frei , aber der Deckel hinten muss drauf, wenn eine Simkarte drin ist , sonst kein EMpfang :) Muss man auch erstmal wissen
 
Liegt daran, das im SIM/SD-Card-Deckel Antennen eingebaut sind, genauso wie im Akkudeckel :)
 
Hallo Leute,

Mein DesireHD bootet seit gestern nicht mehr, und versetzt mich dauerhaft in den bootloader. Nun habe ich versucht mich hier ein bisschen schlau zu machen (keine sinnlosen threads aufmachen etc.), bin aber, trotz versuch mich mit der Materie vertraut zu machen, am Verständnis hängen geblieben, deshalb mein threat.

Wie gesagt, das DHD wird nur noch in den bootloader versetzt, der pc erkennt das phone zwar, kann es aber nicht mehr HTCSync öffnen.

Außerdem muss ich noch erwähnen, dass ich vor ca 4 Wochen einen Wasserschaden am Handy hatte, und seitdem Probleme mit dem Vol.down Button habe, seitdem aber immer wieder durch rebooten aus dem bootloader rausgekommen bin.

Ich hoffe ich habe keinen Thread gedopped, wenn doch, vergebt mir, ich bin echt ein bisschen überfordert :unsure:

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe / die Verweise auf vorhandene Threats etc.

Schönen Abend noch,
eales
 
Verschriebe es wenn ich zuhause bin.


Erledigt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hallo.
So lang du in den Bootloader kommst, ist ja noch nicht alles verloren.
Schonmal den Factory Reset durchgeführt?

Ansonsten kannst du schauen, ob du die Firmware per RUU neu installieren kannst.
Oder per pd98img.zip direkt aus einer Original-Firmware...

Siehe dazu auch die unzähligen Threads im DHD-Bereich.
Einer hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...haengt-beim-booten-rettungs-thread.68369.html
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.367
SG30
S
Zurück
Oben Unten