Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

E

engelchen1907

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mein Sohn hat letztes Jahr zu weihnachten ein Tablet bekommen. Intenso Tab724..

Über Internet verbindung, WLAN haben wir Spiele drauf gezogen. Seitdem fährt es nicht mehr hoch.
Es bleibt beim Android stehen und dann gehts aus.

AKku is voll...

Was kann ich da noch machen?

Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht (denke ich) da ich ja ni ins Menu komme..

Garantie is noch vorhanden, aber haben schon Displayriss in der Scheibe. Der Sturz hat aber nichts mit dem nich mehr hochfahren zu tun.

Bitte helft mir..

Danke
 
Kannst doch im recovery modus werksresett machen .In den recovery kommst du mit anmachknopf und plustaste gleichzeitig drücken,wenn das erste mänchen in weiß kommt,kannste anmachknopf loslassen aber plus gedrückt halten.Dauert dann was ,dann biste im recovery modus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
15.334
Luca7712
L
F
  • Florent1510
Antworten
4
Aufrufe
4.544
wintuxx
W
F
Antworten
10
Aufrufe
4.979
wintuxx
W
Zurück
Oben Unten