Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

E

enZiZZle

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich brauch dringend eure Hilfe.

Ich hab gestern mein HTC One Max gerootet, Tampered, Unlocked, S-Off und Super CID hat auch alles wunderbar geklappt.

HBOOT-2.49.0000
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 2.49.0000
(bootloader) version-baseband: N/A
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 3.12.401.3
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-OFF
(bootloader) serialno:
(bootloader) imei:
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: t6ul
(bootloader) platform: HBOOT-8064
(bootloader) modelid: 0P3P51000
(bootloader) cidnum: 11111111
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 3961mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: off
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: dirty-1f512bb6
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
all: Done!
finished. total time: 0.071s

Habe mir dann die ROM Sky Dragon Max v 2.0 geladen. Soweit so gut.
Habe die Rom dann per TWRP installiert (vorher natürlich wipe data/system/cache/dalvik, halt die benötigten Sachen.

Doch nun habe ich das Problem das wenn ich das Handy starte ich in einem seltsamen Bootloop drinnen bin. Das Handy kommt bis zur (Pin Sperre) nur sobald ich den lockscreen raus mache erscheint auf einmal das HTC Logo und ich kann nichts mehr machen und dann nach etwa 2 Minuten startet sich das Handy wieder neu und es beginnt alles von vorne.

Ok, mittlerweile komme ich wieder ins System rein, leider startet das System dann immer nach ca. 2 Minuten neu :( (Sorry wenn ich damit den Thread pushe, wollte nur die weiteren Erkenntnisse Preis geben

Ich weiß es nicht mehr weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun NuSenseSIX aufs Handy gemacht, auch hier hab ich das Problem das ich in einem Bootloop stecken bleibe.

Auch habe ich das Problem das ich immer noch keine Baseband Version habe und ich auch nicht weiß wie ich diese wieder zum installieren bekomme.

HTC Sync Manager erkennt das HTC One Max, Synchronistation kann auch betrieben werden.

Weiß zufällig jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vorher kein nandroid backup gemacht?
 
Doch, auf meine externe SD-Karte, die hat es aber zerschossen gehabt, Backup weg, Bilder weg, alles. ( Keine Ahnung wie das passieren konnte). Und das hatte ich natürlich vergessen gehabt und hab natürlich kein 2. Nandroid Backup gemacht gehabt.

Habe jetzt Stock-Rom drauf und bin halt immer wieder im Bootloop, werde das Gerät wohl zur Reparatur schicken müssen.
 
Hallo, habe ein Problem mit Rom Google Play Ausgaba Max (Android 4.4.2 GPE von Google). Nach flashen Bootloop bleibt hängen nach den Google Logo und startet immer wieder neu. Bin nach der Anweisung von dev. flyhalf205 vorgegangen. Kann eine bei diesen Problem HELFEN:confused2:
Danke
Ist drauf
Herunterladen:
Probleme blinken? Verwenden Sie die neueste TWRP v2.8.0.1

 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.353
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
L
Antworten
1
Aufrufe
2.342
Janity
Janity
S
  • schwoader
Antworten
0
Aufrufe
3.265
schwoader
S
Zurück
Oben Unten