Bootloop,Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

C

Chris87

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

ich habe ein Fonepad Note 6 das nicht startet. Wenn ich ein Ladekabel anschließe, dann sehe ich teilweise die ASUS Ladeanimation mit der Batterie die sich dann auflädt.


Teilweise sehe ich auch das Symbol mit der Batterie und dem Blitz.


Hat jemand eine Idee, was ich nun machen kann?


Vielen Dank.


Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile erscheint gar nichts mehr, wenn ich das Ladekabel anschließe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin leute mein asus bootet nur noch bis zum asus schriftzug update überfast boot klapt auch nicht denn dann kommt immer ein android mänchen mit error.
Was kann man da machen gibt es ein alternatives flash tool
 
Moin moin. Das Problem hatte ich auch. Frage: hast du dir das Update von der Asus Homepage runtergeladen? Falls ja, dann musst du die .zip Datei entpacken. Dann ensteht ein Ordner, welche ebenfalls eine .zip Datei enthält. Diese Datei ist es die man flashen muss. Daran hat es jedenfalls bei mir gelegen, die Asus Anleitung weist wohl nicht auf diesen Zwischenschritt hin. Bei dem Versuch die Datei so wid sie ist zu flashen hat sich mein Fonepad ebenfalls verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja okay aber wie bekomm ich die datei aud das fone wenn es nicht mehr startet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittels fastboot sofern das Gerät noch im Droidboot Modus startetb( beim Starten Lautstärke+ und den Powerknopf drücken)
Was Fastboot ist und wie man es nutzen kann kannst du hier im Thread über das Downgraden der Firmware finden. Doch bei allem ist wie immer Vorsicht geboten, Handeln auf eigene Gefahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Firmware bekomm ich rauf aber beim flashen kommt immer error
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Datei von Asus herunterlade. Die erhaltene zip Datei entpacken. Es entsteht ein Ordner der wiederum eine zip Datei enthält (mit dem gleiche Namen) Diese im Ordner enthaltene zip Datei ist es die man flashen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Chance kommt immer error und ein Android Männchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo, dann tut es lir leid, andere Lösung kenne ich leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es gegen ein neues Gerät getauscht bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast es mal mit droidboot versucht neu zu starten

Hallo,

ich habe ein Fonepad Note 6 das nicht startet. Wenn ich ein Ladekabel anschließe, dann sehe ich teilweise die ASUS Ladeanimation mit der Batterie die sich dann auflädt.


Teilweise sehe ich auch das Symbol mit der Batterie und dem Blitz.


Hat jemand eine Idee, was ich nun machen kann?


Vielen Dank.


Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
  • ninjaattack
Antworten
2
Aufrufe
2.746
ninjaattack
N
J
Antworten
31
Aufrufe
17.245
AP756
A
M
  • mike t s
Antworten
2
Aufrufe
2.612
mike t s
M
Zurück
Oben Unten