Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

M

Met456

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe gerade die neuste Version geupdatet und dann wollte ich rooten. Jetzt ging etwas schief und mein Handy Startet leider garnicht mehr. Wenn ich den USB Kabel ranmachen läuchtet der Blaue LED und PC sagt unbekanntes Gerät

Bitte um hilfe :(

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt hab das Handy aufgeschraubt und kurz akku getrennt jetzt geht alles wieder aber rooten geht net^^
 
Hallo,

ich habe leider das Problem das mein E700 nicht mehr bootet, nachdem ich eine geänderte build.prop durch das original ersetzt hatte und die Rechte vergessen hatte zu setzen.
Der Grund war der das ich mein gerootetes Gerät von der Stockfirmware auf die aktuelle updaten wollte. Hatte dafür auch schon original boot und recovery image wiederhergestellt.

Weis jemand wie ich das Gerät wieder zum booten bekomme?

Danke!!
 
Hatte das gleiche Problem.

hab einfach im Stock-Recovery das 1.022 update wieder eingespielt und dann ging es wieder...ins Recovery bin ich gekommen.

falls das 1.023 update schon auf SD-Karte kopiert hast, kannst es auch direkt einspielen...ich hatte die 1.023 nicht auf SD-karte gespeichert, deswegen hab ich die 1.022 nochmal eingespielt. dann hat es wieder gebootet..

viel erfolg
 
Das CWM sollte doch einen filemanager haben, mit dem Du das mit der build.prop korrigieren kannst.
 
Hallo,

das habe ich schon versucht. Ich habe das orginal Recovery der 1.014 Firmware drauf und wollte das Update auf 1.020 machen, aber der bricht es immer nur mit der Fehlermeldung "Installation aborted" ab. Und beim versuch mit der 1.014 Firmware ist es das selbe Problem.
Und die 1.022 und 1.023 kann ich keinen Download finden. Gibt es wohl nur über OTA.
Gibt es vieleicht noch eine andere Methode das Update neu zu installiieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Ich habe es nun doch geschafft die Firmware komplett neu zu installieren.
Ich hatte nicht gesehen gehabt, das die Firmware von der Acer Website ein Archiv im Archiv war :rolleyes2:
Damit ist das Problem gelöst. Trotzdem Danke für die Antworten!
 
das problem mit dem Archiv im Archiv hatten hier auch schon einige. was hast nun installiert 1.014 oder 1.020?
 
Ich hatte 1.014 installiert und dann via OTA auf 1.023 upgedated.
 
Hallo dahadd,

ich habe ein ähnliches Problem und möchte dich bitten, ob du mir die 1.022 einmal zu Verfügung stellen könntest.
Das wäre ich prima.

mfg
Ringli2k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Kyle Katarn
Kyle Katarn
A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.843
androidman2016
A
H
Antworten
6
Aufrufe
5.137
Kyle Katarn
Kyle Katarn
Zurück
Oben Unten