Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

sooo das deinstallieren der treiber hat auch nichts gebracht..maaaaan

EDIT: nach erneutem test--jetzt downloade er abwarten und tee trinken...

EDIT2: Bisher lauft das gerät wieder ich richte es ersteinmal ein und schaue ob es einwandfrei funktioniert.
bedanke mich ersteinmal :D

EDIT3: ist sogar ein 11MB großes update was ich ziehen kann.....whuuuuu...
naja mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dubstep2013
Hallo habe ein Problem mit mein wiko slide.
Nach dem Start kommt das wiko Logo dann springt es um auf das slide logo was nun blinkt und weiter passiert nichts was könnte das sein ?
 
Ich habe deinen Beitrag in das passende Thema verschoben. Hier gibt es schon Lösungsansätze für deinen Bootloop. Bitte erstmal einlesen und falls noch Fragen bestehen: Einfach nachfragen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.820
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
L
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
16
Aufrufe
2.663
Boll1
B
Zurück
Oben Unten