Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des Razr I

Machs über den PC. Das ist wirklich am besten...
Es gibt keine 4.4 zum flashen. Musst also den Weg über die 4.1.2 gehen.
 
So, hat geklappt. Nachdem ich glücklicherweise noch jemanden mit Windows 7 in der Nähe hatte...
Akkulaufzeit auch wieder bei 2 Tagen :)
Funktioniert eigtl. bei allen anderen die 4.4 und nur bei mir nicht? Da saugt's mir über Nacht den Akku komplett weg, egal was ich mit wakelock detector heraus finde und lahm lege....
 
Ich habe folgendes problem mein Razr i will nicht mehr es hat angefangen als es plötzlich aufgehangen hat daraufhin habe ich mit power und voldown um es neu zu starte tja puste kuchen es hängt jetzt im intel logo fest bevor ich es aber resete oder rsd lite ranlassen will ich noch die daten sichern weil man sonst ja alle daten verliert somit ist die frage wie ich die daten noch retten kann ?
 
Hi rdtfe
ich hab deine Frage mal in einen passenderen Thread verschoben. Das Sichern der Daten hat ja nix mit dem Flashen an sich zu tun ;)

Ich sehe da (leider) recht schwarz für deine Daten... Ich gehe mal davon aus, dass du das aktuelle Betriebssystem für das Razr I Android Kitkat 4.4.2 drauf hast?
Da es (leider) keine flashbare Datei mit 4.4.2 für das Razr I gibt, wirst du die ältere Version 4.1.2 flashen müssen. Durch den Downgrade wirst du leider nicht um einen damit verbundenen Factory Reset herumkommen, da sich die Daten von 4.4.2 nicht wirklich mit 4.1.2 vetragen.
Du musst also den Bootloader öffnen und dann nach dieser Anleitung vorgehen -> [HowTo] Razr I mit RSD-Lite flashen (Windows) + Downgrade KK auf JB
Schon durch das Öffnen des Bootloaders werden alle Daten gelöscht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.454
snatsch
S
W
Antworten
3
Aufrufe
2.601
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.349
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten