Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des SE Xperia Active

L

lucynger

Neues Mitglied
1
Weiß jemand Rat ?

ich wollte meine Kontakte per BT an mein Tablett exportieren.
Hatte jedoch BT nicht vorher aktiviert, sondern dies im Dialog beim Export getan.
Seitdem keine weitere Reaktion, nur noch Anzeige von "Sony", dann "Xperia", dann schwarzer Bildschirm usw im ständigen Wechsel...

Akku raus, SIM raus, wieder rein, starten, das gleiche ....

ebenso am Ladegerät. Nur das dann die Ladekontroll-LED im Wechsel mit an und wieder aus geht,
als wenn es startet, dann aber sofort wieder aus geht, wieder startet usw..

was kann ich nur tun ??

Danke für Eure Hilfe
 
Da hats wohl irgendwas zerschossen, da hilft nur noch Firmware neu aufsetzen, entweder du machst das mit PCC oder mit Flashtool (guide in meiner Signatur)
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :thumbsup:

nachdem ich jetzt schon ein paar Stunden mit meinem schwächelnden PC versucht habe überhaupt mal das flashtool an den Start zu kriegen und die firmware auch nur mit stundenlangem download zu kriegen ist (der natürlich unterbrochen wurde, durch Absturz) sich einmischenden antivirenprogramm usw
ist mir das erstmal zu kompliziert :sad:
kauf mir dann erstmal ein neues Handy und versuch es später mal mit mehr Zeit nochmal ..:confused2:
 
hab mich jetzt mal mit etwas mehr Zeit rangemacht und Dank Deiner Anleitung das Gerät wieder reaktivieren können.
Habe zwar nun auch ein Neues, aber es schadet wohl nicht ein Ersatzgerät zu haben :smile:

Also auch hier nochmal Besten Dank für die geniale Anleitung
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.558
recklessGlitch
R
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.846
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
13
Aufrufe
1.539
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten