Bootloop,Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des Xperia Tablet S

S

S0nYFreak

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich war mal sooo klug und habe auf mein Sony Xperia Tablet S mit Jelly Bean Firmware Chainfire 3d installiert. Nun bleibt das Tab hängen beim Sony Logo. Nun weiss ich nicht weiter, hat jemand ein Tipp, für einen Menschen der nicht vorher liest ;-)

Wäre cool wenn jemand mir helfen kann.



MFG

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

Danke ich werde es mal probieren.
Was genau muss ich da machen.

Jaaa ich hab ja auf dem Tablet ein Recovery Menü, ich habe von sd Jelly Bean unteranderem ICS installiert. Bleibt nach dem Flashen immer noch beim Sony Logo stehen.


MFG

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dein tab wieder hin bekommen? Meins hängt nämlich auch und ich weiß nicht weiter.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
Nein Leider nicht bin noch am Probieren. Bekomme Das Tab nicht ins Fastboot oder Flashmode am PC, komme nur ins Recovery Menu, sonst Leider einschiken nach Sony, hast du auch das gleiche gemacht mit Chainfire 3d am Tab???

Mfg

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kommst ganz sicher in den flashmode, du musst nur die richtige Tastenkombination (die ich beim tablet leider nicht weiss) benutzen.

Wenn du dann im flashmode bist kannst du eine stock Firmware mit dem flashtool flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahhh, wie ich weiss des nicht wie mache Ich das ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe was in die bildprob geschrieben und komme nirgends mehr rein.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast mal versucht über Sd im Recovery Menu neu zu Flashen ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin habe jetzt mein tablet nach Sony geschickt, nun mal abwarten was kaputt war. Werde dann berichten wenn ich es wieder habe.


MfG

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt verzweifelt.

Mein Tablet hängt beim Sony Logo. Ins Recovery Menü komme ich, nur kann ich keine Updates installieren, wie man auf dem Bild im Anhang sehen kann.

Ich hatte es gerootet, nun naja geht nichts mehr..

Hat jemand Rat?
 

Anhänge

  • IMG_20130724_181447.jpg
    IMG_20130724_181447.jpg
    798,3 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht kein HardReset? Wende dich mal ans XDA-Forum, die sind da fitter als wir ;)

Gesendet von meinem Jelly-Bean Xperia Tab S *_*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
Folgendes: Ich habe nicht das Problem mit Chainfire aber ich habe eine App installiert die angeblich die Boot Animation ändert. Mach dem ich diese App installiert habe bleibt es bei der neuen Boot Animation stecken d.h. Ich sehe nur das neue Logo auf dem Bildschirm ich höre aber ein Klicken wenn ich das Tablet berühre.
Ich habe schon im Recovery Menü das Tablet gewipt, jedoch hat dies leider nichts gebracht.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

mein Tablet S hat den bekannten Fehler das es nicht mehr bootet.
Nun dachte ich mir das es eventuell möglich ist das zu beheben in dem eine Custom rom installiert wird.

Jedoch bekomme ich ja keine Verbindung da es ja nicht hochfährt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze zu bewerkstelligen?

Vielen dank für jegliche Hilfen und Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ja keine custom rom für das tab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
720
Alexander-Ha
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.955
evasion
evasion
P
  • Pucky71
Antworten
6
Aufrufe
3.406
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten