Bootloop im Startbildschirm

S

Sakuya

Neues Mitglied
0
moin ihrs
bin nicht sonderlich erfahren in sachen technik, wäre sehr erwünscht, wenn eventuelle Antworten für dumme zum mitschreiben verfasst werden könnten, dann komme auch ich mit..

ich habe ein echtes Problem, un zwar habe ich gestern eine eine wecker app installiert, den wecker eingestellt einen test gestartet und auf einmal war der wecker total verstellt. ich alles korrigiert, das fenster geschlossen und kurz darauf ist da der htc bildschirm von wenn ich das handy hochstarte. 'seltsamer wecker bildschirm' habe ich mir da gedacht 'und einen anderen weckton habe ich doch auch eingestellt.'
nachdem ich einige verzweifelte versuche unternommen habe, den vermeintlichen wecker aus zu stellen, habe ich aus lauter verzweifelt mein handy neu gestartet. seit dem zeigt das meinen üblichen swisscom ladebildschirm und legt den htc ladebildschirm in die endlosschleife.

ich habe bereits den akku raus genommen bis zu 20 minuten, die chipkarte entfernt, die sim heraus genommen und wieder eingelegt und vorhin ausgeschaltet und mit home und power gestartet. anscheinend soll ich da den zwischenspeicher oder so einfach leeren können (hatte gehofft nicht alles neu installieren zu müssen)

dort zeigt er mir
reboot system now
apply sdcard: update .zip wipe data/factory reset

ganz unten habe ich noch eine fehlermeldung: e: can't open /cache/recovery/command

normales ausschalten kann ich vergessen, der reagiert auf die taste nicht, ich muss jedes Mal den akku raus nehmen und wie ich gehofft hatte, dass ich mein handy an usb anschliessen kann, geht leider nicht. muss ich mein handy wirklich auf werzustand zurück setzen, oder gibt es da noch Alternativen, die ich versuchen kann?
hoffe ich habe alles wichtige gesagt, sonst einfach das ein oder andre loch im bauch fragen..

Sakuya
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

VERGiL
Antworten
8
Aufrufe
1.772
vouager
V
M
Antworten
1
Aufrufe
1.130
Melwin87
M
electroman
Antworten
4
Aufrufe
1.528
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten