Bootloop in CWM

M

Marv0705

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!!

Wie der Titel schon ahnen lässt hängt mein Tablet im CWM-Recovery fest.
Aber der Reihe nach...

Ich besitze ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite (SM-T110), hab es versucht zu rooten nach folgender Anleitung
HTML:
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_tab_3_forum/303751-galaxy_tab_3_rooten_twrp_cwm.html#post2816392
Gewählt hab ich die Methode über CWM, da sie besser laufen soll als über TWRP.

Bin auch bis zum Punkt 23 "booten" gekommen. An dieser Stelle bootet er jedoch nicht ins Betriebssystem, sondern immer nur ins CWM.

Hab kurzer Hand nach Lösungen gesucht und bin dabei auf das Problem des Bootloop gekommen.
Der Lösungsansatz über factory reset/wipe Cache/wipe dalvik cache brauchte leider nicht den erhofften Erfolg.

Bin auch soweit gegangen, dass ich nach folgender Anleitung eine Stock-Rom installiert habe. (Die LiteV2)

HTML:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2780068
Leider mit dem selben Resultat.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass Ihr noch einen Vorschlag habt:thumbsup::thumbup:

Vielen vielen Dank!!!!!
 
Bin fast zeitgleich auch auf den Post gekommen und es klappt!!!!
Rootrechte scheine ich auch zuhaben, besser kann es nicht sein.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem, allerdings komme ich nicht einmal in den Download Modus!
Ich hatte damals eine Custom ROM geflasht und alles hatte tip top funktioniert, als ich heute
allerdings mein Tab in den Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, bootete
es direkt in die CWM Recovery, aus der ich jetzt nicht mehr rauskomme!
Ist das Tablet jetzt ein Fall für die Müllabfuhr oder kann man es noch retten? :/
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
3.303
jubel
J
S
  • sirturbo
Antworten
6
Aufrufe
2.501
sirturbo
S
A
Antworten
3
Aufrufe
977
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten