bootloop nach auf werkszustand zurücksetzen

puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
24
helft mir mal bitte,

hab mir HC 3 geflasht, hat auch alles geklappt, nur hatte ich anschliessend die (anscheinend) blöde idee, danach bei den einstellungen auf "in den werkszustand zurücksetzen" zu gehen. jetzt startet zwar mein adam, ich komm aber nicht über den bootscreen (3 androids) hinaus. hab nochmal HC1, HC2 und HC3 mit factory reset geflasht mit demselben ergebnis.

wollte dann mit dem recovery set den adam zurücksetzen, mir werden aber die treiber nicht installiert.
in den recovery modus komm ich aber gott sei dank noch.

bitte dringend um hilfe...
 
hast du mal debn reset button unten am gehäuse probiert? ansonsten bleibt dir nur die nvflashprozedur.
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
gnometech schrieb:
hast du mal debn reset button unten am gehäuse probiert? ansonsten bleibt dir nur die nvflashprozedur.

erstmal danke für die schnelle antwort, reset hat leider auch nix gebracht. hast mal nen link zu der nvflashprozedur?

edit: hat sich erledigt, dank dem tip von gnometech, hats mit der nvflashprozedur funktioniert. hab danach nochmal mit Ac3 geupdatet und geht wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.394
trecker
T
B
  • bestmichels
Antworten
5
Aufrufe
1.667
djmarques
djmarques
S
Antworten
29
Aufrufe
3.976
ladam
L
Zurück
Oben Unten