1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bootloop nach auf werkszustand zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Notion Ink Adam" wurde erstellt von puffyx, 02.01.2012.

  1. puffyx, 02.01.2012 #1
    puffyx

    puffyx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.08.2010
    helft mir mal bitte,

    hab mir HC 3 geflasht, hat auch alles geklappt, nur hatte ich anschliessend die (anscheinend) blöde idee, danach bei den einstellungen auf "in den werkszustand zurücksetzen" zu gehen. jetzt startet zwar mein adam, ich komm aber nicht über den bootscreen (3 androids) hinaus. hab nochmal HC1, HC2 und HC3 mit factory reset geflasht mit demselben ergebnis.

    wollte dann mit dem recovery set den adam zurücksetzen, mir werden aber die treiber nicht installiert.
    in den recovery modus komm ich aber gott sei dank noch.

    bitte dringend um hilfe...
     
  2. gnometech, 02.01.2012 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    hast du mal debn reset button unten am gehäuse probiert? ansonsten bleibt dir nur die nvflashprozedur.
     
    puffyx bedankt sich.
  3. puffyx, 02.01.2012 #3
    puffyx

    puffyx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.08.2010
    erstmal danke für die schnelle antwort, reset hat leider auch nix gebracht. hast mal nen link zu der nvflashprozedur?

    edit: hat sich erledigt, dank dem tip von gnometech, hats mit der nvflashprozedur funktioniert. hab danach nochmal mit Ac3 geupdatet und geht wieder alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012

Diese Seite empfehlen