Bootloop nach fehlerhaftem Flashversuch

wie lange dauert sowas?
 
Bis der erste Balken sich füllt, Sekunden. Der komplette Download ein paar Minuten. Siehst Du gar keine Reaktion?
 
nope, gar nichts
unten alles leer
 
Hast Du die Treiber installiert? Falls ja: brich den Vorgang ab, klemm das Handy ab und drücke erneut auf "Download". Wenn Du das Handy verbindest, versuch' mal, für einige Sekunden gleichzeitig "Lauter" zu drücken
 
tut sich nichts @Miss Montage
 
Dann kontrolliere mal, ob die Treiber richtig installiert sind. Dabei kann ich Dir als Linux-Nutzerin nicht weiterhelfen.
 
ich weiß nicht mal ob die überhaupt installiert sind
 
Den Link zur Anleitung habe ich Dir bereits zwei Mal genannt. Jetzt darfst Du ihn selbst suchen :cool2:
 
naja zumindest wird man ja noch google können :D

Edit:

treiber alle installiert, download erfolgreich, bootloob hat zwar aufgehört, aber ich komme nicht über das letv zeichen hinaus @Miss Montage
[doublepost=1479497694,1479492082][/doublepost]ok es hat geklappt, bin aber bei 5.1
geupdatet, war sicherheitspatch, jetzt nochmal updaten geht nicht.
Ich werd es rooten und was anderes raufspielen
 
twrp und superuser sind installiert, ich hab ne normale rom drauf, eine neue flashen geht nicht, zumindest nicht mit der umi app
@Miss Montage
 
Dann versuch' es doch per TWRP.
 
klappt auch nicht @Miss Montage :unsure:
Irgendwas scheine ich falsch zu machen.
Ich werde es jetzt wieder unbricken und dann zum tausch anbieten
 
Wenn Du eine "normale ROM" - meinst Du damit eine Stock ROM? - drauf hast, empfiehlt sich immer ein komplettes Backup. Das kannst Du per TWRP wieder einspielen, wenn das Flashen einer Custom ROM schiefläuft.
 
Ich hab versucht Miui aufzuspielen; 3 versuche und alle drei enden mit einem Brick
 

Ähnliche Themen

M
  • Mocha
Antworten
0
Aufrufe
632
Mocha
M
B
  • Barracuya
Antworten
5
Aufrufe
2.632
Fritz55
Fritz55
D
Antworten
24
Aufrufe
4.116
Bogeyof
Bogeyof
Zurück
Oben Unten