Bootloop nach Flash von sMiUI

F

funkbereit

Neues Mitglied
4
Hey,

ich habe soeben mein Gerät mit der smui-rom (sMiUI ROM Kitchen) übers recovery geflasht. Ganz normal rom runtergeladen, ins recovery gebootet und rom ausgewählt. Bin nicht ganz sicher, ob der Flash-Vorgang komplett durchgelaufen ist, da es plötzlich automatisch neustartete. Dachte ich zumindest, ist jedoch im Bootloop hängengeblieben.

Ich wollte nun per Mi-Flash tool die Fastboot Datei aufspielen, jedoch komme ich nicht in den Fastboot Modus. Volume+ und Power lässt den Bildschirm kurz schwarz werden, gefolgt vom MI logo und einer kurzen Vibration. Danach nichts. Einfach nur das MI-Logo. Volume - und Power das gleiche. Gibt es einen weg das Gerät mit den Hardware-Tasten auszuschalten? Oder hat jemand einen anderen Lösungsansatz?

Danke
 
Gerät ausschalten. Gerät mit Power und Vol.Down in den fastboot modus starten, wenn das Mi logo erscheint noch mal kurz power drücken, dann sollte das gehen. Ruhig mehrmals versuchen, muss exaktes Timing sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.039
kugesch
kugesch
sawlling
  • sawlling
Antworten
1
Aufrufe
933
Cua
Cua
L
Antworten
2
Aufrufe
945
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten