Bootloop nach Recovery (Nandroid Backup)

c303

c303

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,

ich habe heute ein Update gemacht. Ich bin auf der SNAPSHOT Schiene mit Cyanogen Mod 13.0 vom Nexus 10 (manta). Hatte geklappt, allerdings dann mit einem echt kuriosen Bug: der zweite Benutzer hatte plötzlich nur noch 3x3 Punkte in der Displaysperre. Vorher war das Feld größer.

Das alte Muster war zwar korrekt (war nur oben links innerhalb der 3x3 Felder), dennoch kam ein Login-Fehler mit "Falsches Muster". Ein Bug, was sonst? Ich dachte es kommt dann irgendwann eine Wiederherstellung per Google-Konto ... kam nicht.

Also wollte ich ein Backup wieder herstellen. Mit TWRP 3.0.0.0 ab ins recovery, dort einen kompletten Restore der vier Partitionen die mir angeboten werden. Hat auch soweit alles geklappt, inklusive MD5 check.

Jetzt ist es aber so das ich in einem Bootloop hänge. Nach erscheinen des Google Logos vibriert das Gerät kurz und startetet dann direkt in den recovery Modus.

Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.207
SpaceMoehre
S
T
Antworten
2
Aufrufe
751
Tellur
T
Zurück
Oben Unten