Bootloop nach Romflash

Q

QnQred

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Kollege bat mich, mir mal sein Handy anzusehen:
Er hat (versucht) ein Firmwareupdate zu flashen und danach das Handy neugestartet. Jetzt geht es an, zeigt das Jiayu Logo und startet dann neu.
In das Recoverymenü komme ich mittlerweile und habe auch schon diverse ROMs versucht zu flashen, allerdings bricht das Flashen entweder ab und das Gerät startet neu oder hat Probleme mit der Verification der ROMs.

Recovery ist das "Carliv Touch Recovery v2.4" (CWM-based Recv v6+ MTK-ubifs).
Das Recovery lässt sich nicht flashen (müsste das Handy vermutlich vorher rooten, wollte ich mir sparen).

Daten zum Gerät:
Jiayu JY-G5
S/N: JYG5A133...

Kann mir jemand eine ROM nennen, welche sich auf jedenfall flashen lassen müsste (ich habe bereits diverse von needrom durchprobiert)?

Danke vorab!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
917
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten