Bootloop nach TWRP recovery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

co-moi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich habe folgendes Problem nachdem ich probiert habe eine Xposed version zu installieren bin ich in den Bootloop gekommen. Anschließend habe ich eine neue Firmware geflascht was auch funktioniert hat, dann gerooted und TWRP wieder installiert. Das S5Mini bootet ohne Probleme ich kann das Android auch nutzen aber wenn ich dann mit TWRP ein Backup wieder hergestellt habe startet es wieder nicht ins android.

1. Firmware flaschen
2. root
3. twrp recovery
4. ins twrp starten
5. wipe
6. restore (data, system)
7. reboot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
0
Aufrufe
744
Islaris
Islaris
micmen
Antworten
60
Aufrufe
6.055
micmen
micmen
Nufan
Antworten
27
Aufrufe
19.201
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten