1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bootloop nach werkseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von Markus4283, 17.05.2011.

  1. Markus4283, 17.05.2011 #1
    Markus4283

    Markus4283 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    hallo leute :)

    bitte erschlagt mich nicht wegen sufu nutzen habe ich gemacht und nix gefunden.
    also ein freund hat das htc legend und frage mich wie man es wieder schneller machen könnte und ich hab zu ihm gesagt ja du könntest es auf werkseinstellungen zurück stetzen gesagt getan. Handy fährt runter will wieder hochfahren und da ist es ein bootloop es bootet bis zum htc zeichen bleib 5 sekunden da stehn und dann bootet es neu kann mir bitte wer helfen danke :)
     
  2. Handymeister, 17.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,059
    Erhaltene Danke:
    23,591
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    probier ohne SD- und SIM-Karte. Alternativ nochmal im Fastboot Menü einen Wipe machen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Markus4283, 17.05.2011 #3
    Markus4283

    Markus4283 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    hallo

    leider beides erfolglos.

    root is auch keines oben also kann man auch nix über fastboot oder adb pushen oder? :S
     
  4. Markus4283, 17.05.2011 #4
    Markus4283

    Markus4283 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus One


    Edit: es lebt :D habe es mit dem usb verbunden und auf einmal zwitschert es mir entgegen kann mir irg wer das erklären?
     
  5. Handymeister, 17.05.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,059
    Erhaltene Danke:
    23,591
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Nee, nicht wirklich. Aber Hauptsache es ist wieder da...
     
  6. Markus4283, 18.05.2011 #6
    Markus4283

    Markus4283 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    hallo leute ja ich bins nochmal :)

    und zwar gehts dadrum wie oben erwähnt das das handy mit usb kabel hochgefahren ist ist ja alles schön und gut aber es fährt nur noch mit dem usb kabel hoch weiter kann ich die sd´s der handys nicht nützen weil ich es einfach nicht auswählen kann. bitte um hilfe bin am verzweifeln forste schon die ganze zeit die foren durch und finde nicht :(

    danke für eure bemühungen :)
     

Diese Seite empfehlen