bootloop nach werkseinstellungen

Markus4283

Markus4283

Erfahrenes Mitglied
46
hallo leute :)

bitte erschlagt mich nicht wegen sufu nutzen habe ich gemacht und nix gefunden.
also ein freund hat das htc legend und frage mich wie man es wieder schneller machen könnte und ich hab zu ihm gesagt ja du könntest es auf werkseinstellungen zurück stetzen gesagt getan. Handy fährt runter will wieder hochfahren und da ist es ein bootloop es bootet bis zum htc zeichen bleib 5 sekunden da stehn und dann bootet es neu kann mir bitte wer helfen danke :)
 
Hallo,

probier ohne SD- und SIM-Karte. Alternativ nochmal im Fastboot Menü einen Wipe machen.

Viele Grüße
Handymeister
 
hallo

leider beides erfolglos.

root is auch keines oben also kann man auch nix über fastboot oder adb pushen oder? :S
 
Markus4283 schrieb:
hallo

leider beides erfolglos.

root is auch keines oben also kann man auch nix über fastboot oder adb pushen oder? :S



Edit: es lebt :D habe es mit dem usb verbunden und auf einmal zwitschert es mir entgegen kann mir irg wer das erklären?
 
Nee, nicht wirklich. Aber Hauptsache es ist wieder da...
 
hallo leute ja ich bins nochmal :)

und zwar gehts dadrum wie oben erwähnt das das handy mit usb kabel hochgefahren ist ist ja alles schön und gut aber es fährt nur noch mit dem usb kabel hoch weiter kann ich die sd´s der handys nicht nützen weil ich es einfach nicht auswählen kann. bitte um hilfe bin am verzweifeln forste schon die ganze zeit die foren durch und finde nicht :(

danke für eure bemühungen :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.753
lavman
L
D
  • dupa02
Antworten
0
Aufrufe
1.184
dupa02
D
J
Antworten
3
Aufrufe
2.733
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten