Bootloop ohne ausweg

D

daved3luxe

Neues Mitglied
1
Hi,
ich habe ein Honor 7, Bootloader unlocked, Root, Custom ROM und TWRP
Jetzt habe ich mit hilfe dieser anleitng versucht mein Gerät wieder auf den Stock Zustand zu kriegen: Honor 7 - Unroot Anleitung

Leider hänge ich jetzt in einem Bootloop den ich nicht unterbrechen kann. Ich habe (vermutlich) alle Tastenkombinationen probiert, mit und ohne UDB, habe versucht diese update.app in nem dload Ordner auf der SD, installieren zu lassen: Honor 7 Softwareupdates

Nichts hat funktioniert.
Handy startet, vibriert einmal kurz, zeigt das honor Logo (nicht das 2. animierte) an und startet neu.
Ich komme weder in den Recoverymode noch in den Bootloader.

Hat noch jemand ne Idee oder kann ich das Gerät entsorgen?

Grüße Dave
 
an dieser stelle war ich auch schon mal.die kombination mit usb-kabel (welches im pc steckt)anstecken und leiser-taste beim starten funktionierte auf einmal.obwohl ich mir sicher war das schon zig-mal probiert zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: daved3luxe
Danke, das hat geholfen ;)
Allerdings war dieses mal der Akku leer und ich konnte zum ersten mal mit einem aus geschalteten Gerät starten.

Jetzt ist nur noch die Frage, wie bekomme ich da jetzt wieder ein funktionierendes System drauf?
Am PC sehe ich zwar das ein Gerät conntected ist (fastboot 2.0 device) aber per "ADB device" bekomme ich kein Gerät angezeigt :/
 
Nimm das multitool und ein full-image...die links gibts hier irgendwo(ich schreib von unterwegs und kann nicht so suchen)
 
Ich hab ein Fullimage gefunden aber ich glaube mit dem Multitool komm ich ohne funktionierende Fastbootverbindung nicht weit.

Grüße!
 
dein honor ist aber im fastbootmodus ?
 
Japp
 
dann muss es an deinem rechner liegen wenn das honor nicht richtig erkannt wird...anderst kann ich es mir nicht erklären...
 
Okay, ich teste mal weiter.
Suche grade nach dem Multitool
 

Ähnliche Themen

Y
  • Ypsilon2K
Antworten
1
Aufrufe
682
Fox2k11
Fox2k11
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.198
TheBe4Tz
T
Stingracer
Antworten
0
Aufrufe
1.376
Stingracer
Stingracer
Zurück
Oben Unten