1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootloop / Suche NANDROID Backup für Huawei 8220

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Safab, 04.03.2012.

  1. Safab, 04.03.2012 #1
    Safab

    Safab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo Leute,

    erstmal möchte ich sagen, dass ich neu in diesem Forum bin (1. Post) und hoffe das mir hier geholfen werden kann.

    Also ich habe vor ein paar Tagen ein Huawei U8220 geschenkt bekommen. Heute habe ich versucht die Firmware 2.2 aufzuspielen damit ich den Externen SD speicher für Apps nutzen kann.

    Dabei ist wohl etwas schiefgegangen und ich ich befinde mich sozusagen in einem Bootloop.
    Ich hatte davor zwar ein Backup mit NANDROID gemacht, dieses ist aber nicht mehr aufzufinden :blink:

    Nun wollte ich fragen welche Optionen ich habe um mein Handy wieder zum Laufen zu bringen?
    (Die Wipe´s/data factory reset/fix rotate/nanadroide 2.2 restore habe ich alle erfolglos probiert :bored: )

    Ich dachte mir noch dass evnt. jemand NANDROID Backup hochladen könnte damit ich mein Handysystem via USB wiederherstellen kann ?


    Ich hoffe ich habe alles verständlich geschrieben und hoffe auf eure hilfe
    Danke

    Gruß Safab
     
  2. Safab, 05.03.2012 #2
    Safab

    Safab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Kann mir keiner helfen ?:-[
     
  3. Safab, 07.03.2012 #3
    Safab

    Safab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    101 Klicks und keine Antwort

    hat keiner ein Backup / oder eine Lösung für mich ???
     
  4. Helix, 09.03.2012 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So, hier deine Antwort, wegen der Cebit bin ich hier nicht mehr so aktiv atm ;)

    Lad dir ein offizielles Update, einen DLOAD Ordner und pack den auf die SD Karte. Dann rein damit ins Handy und dann den Updategriff. Der geht immer. Falls das Update beim ersten Mal failed, probiers noch mal.
     
  5. Safab, 18.03.2012 #5
    Safab

    Safab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Danke dir für deine Hilfe, hat super funktioniert ;)
    Sorry für die späte Rückmeldung, war auf Klassenfahrt
     

Diese Seite empfehlen