Bootloop trotz mehrmals flashen mit der StockRom

dragonball

dragonball

Dauergast
326
Hallo liebe Community

Ich bin seit längerem jetzt CyanogenMod7.2 Nutzer, bin jedoch mit der KameraApp des Betriebssystems nicht einverstanden gewesen, weil ich gerne Schnappschüsse mache. Jetzt habe ich über CWM ein Backup erstellt und habe die StockRom neu geflasht. Nun hänge ich aber in einem Bootloop aus dem ich trotz erneutem flashen nicht wieder herauskomme.

Kann mir jemand helfen ?

mfg, dragonball
 
lass mich raten:

du hattest gb (muesste bei cm7.2 so sein) und hast jetzt froyo geflashed, korrekt?

nimm die gb stock sbf und flash nochmal.
 
Ich glaub da hat er eher keinen Factory Reset gemacht sonst gäbs glaub Blackscreen

X+Power gedrückt bis das Dreieck kommt und dann glaub @ + Vol drücken oda Vol+ & Vol- gleichzeitig und dann Factory reset ^^

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau das mit dem Factory Reset war das Problem. Ich habe es inzwischen zum Glück gelöst... Nur das mit dem Recovery Mode von Motorola habe ich über ein Milestone 1 Forum gefunden, weil fürs Milestone 2 überall das mit der @taste kam und das scheint nicht zu funzen bei mir.
Schon gelöst aber trotzdem Danke !!

mfg dragonball
 
Hauptsache alles geht xD

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
jaaa :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
M
Antworten
5
Aufrufe
1.852
lulli
lulli
z0rn
  • z0rn
Antworten
11
Aufrufe
2.447
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten