Bootloop und Akku komplett leer

M

Machete

Neues Mitglied
1
Ich habe fälschlicherweise die Elegancia Rom aktualisiert und ohne Boot.img geflasht. Nach einer Woche Krampfhaftem probieren habe ich es nicht hin bekommen und mittlerweile ist der Akku komplett leer und das Telefon startet auch nicht mehr. Wenn ich es an den USB 2 Port stecke blinkt die Lampe rot und nichts passiert :sad:
 
Machete schrieb:
Nach einer Woche Krampfhaftem probieren habe ich es nicht hin bekommen und mittlerweile ist der Akku komplett leer... :sad:

Was bzw wie hast Du es denn probiert?
Wenn der Akku komplett leer ist..original Ladegerät dran..kein USB. Und dann einfach laden lassen. Das Problem hatte ich auch schon mal...hat über 2Stunden gedauert bis was passiert ist.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomV1
Antworten
1
Aufrufe
1.828
schinge
schinge
M
Antworten
5
Aufrufe
2.093
schinge
schinge
A
Antworten
1
Aufrufe
999
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten