Bootloop und keine Möglichkeit Recovery zu entern

X

x3kreon

Neues Mitglied
0
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe,

ein Kumpel hatte mir mal mein HTC One m7 gerooted, TWRP draufgespielt und geflasht. Nun ist es kürzlich einfach in die Bootloop gegangen und ich kann so ziemlich nichts mehr machen. Ich kann es werder an PC anschließen und dort drauf zugreifen, noch dass ich ins Recovery komm. Wenn ich ins Recovery will, kommt entering recovery... aber booted dann neu und ich bin am Anfang.

Jemand ne Idee was man machen könnte? Wäre echt cool, Danke!!!
 
Versuch :
Drücke mal die Power und Lautstärke Minus Tasten zur geichen Zeit und halte diese so lange gedrückt, bis du in den Bootloader kommst. Dann in die Recovery.

Oder aber durch drücken dieser Tasten das Handy Zwangsausschalten und einfach neu booten lassen, vielleicht ist der Bootloop dann weg.
 
Hat leider nicht funktioniert. Wenn ich im Bootloader komme und dann das Recovery auswähle fängt es wieder komplett neu an zu booten
 
Seit gestern Mittag nur durchgehend Bootloop ? Akku noch nicht leer?
In den Bootloader kommst du aber rein ?
Hast du Fastboot auf dem PC ? Wenn nein, geh zu deinem Kumpel und lass ihn prüfen, ob deine Gerätenummer im CMD Fenster angezeigt wird. Wenn du selbst dich da nicht auskennst, bringt die ganze Sache hier nichts.
 
Am besten mal Schritt 4-6 bzw. 4-7 (sofern du das Recovery neu flashen willst) von meiner Anleitung hier versuchen.:) Dort findest du auch die benötigten Treiber sowie minimal_adb_fastboot, welche auf dem PC installiert bzw. kopiert sein müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.063
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
948
Power1991
P
Barneyy
Antworten
18
Aufrufe
2.458
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten