Bootloop, wie komme ich an die Daten?

:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klasse, Bodo!:thumbsup:

Dann hat das Daumendrücken ja doch geholfen.:blushing:
Freut mich für dich und es freut mich besonders, dass die Helfenden hier (insbesondere doktor-satan)
mit ihrem Einsatz tatsächlich den Erfolg möglich gemacht haben.

*EinBierausderKistenehmundzuproste*
Schotti

P.S.: kannst ja mal meine Empfehlung per PN "im Auge behalten".;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bodo666
Ich hab hier nochmal allen Beteiligten ein paar Danke spendiert! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bodo666
Freut mich, dass mein Tipp mit dem Update via USB dir geholfen hat. Jetzt noch ein Backup deiner Daten, damit wenigstens die gesichert hat, falls mal wieder was vorkommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bodo666
, dass es wieder funktioniert. Da hattest du ja Glück, dass dein System wohl doch nicht total "zerschossen" war. Jetzt kannst du ja alles in Ruhe sichern, Bootloader öffnen und dann wieder das Backup einspielen. Dann hast du in Zukunft nicht mehr so den Stress wenn's Probleme gibt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bodo666
Bodo666 schrieb:
...System 4.2 grad hochgefahren! Alles noch da!...
Na Suuuper.:D:D

Dann glaub ich zu wissen was du gerade machst...sichern sichern und sichern...gell?;)

@feifei
Deine Spam Beiträge wurde gemeldet.:thumbsup:

Und Tschüß
 
  • Danke
Reaktionen: Bodo666 und Schotti
Doktor Satan schrieb:
Na Suuuper.:D:D

Dann glaub ich zu wissen was du gerade machst...sichern sichern und sichern...gell?;)

Wird heute Abend alles gemacht. Hatte gestern erstmal genug zu tun ein paar hundert What's App News, etc. durch zu forsten. Das Phone war nach dem Update erstmal ne halbe Stunde mit sich selbst beschäftigt... :lol:

Also ich habe vor mir ein komplettes Image/Backup per adb zu ziehen. (siehe Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...rchfuehren-per-adb-ab-android-4-x.260613.html)

Ein solches Backup könnte ich ja dann auch bspw. ins Nexus 4, das aber erst im Januar kommt einspielen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben:
Könntest du Bodo666 oder ein Freiwilliger eine Zusammenfassung schreiben und könnte das ein Mod anpinnen (oder in die FAQ)? Ich denke, dass das ja doch dem ein oder anderen helfen könnte, falls er mal in der gleichen misslichen Lage sein sollte...

nur ne Idee....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.005
Speedboat
S
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.791
jigga1986
jigga1986
T
  • tuht
Antworten
1
Aufrufe
1.077
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten