1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootloop

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von bodo80, 03.04.2012.

  1. bodo80, 03.04.2012 #1
    bodo80

    bodo80 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    HTC One S
    Moin,

    ich habe gerstern die neueste AOKP ohne Probleme geflasht.
    Heute wollte ich die neue Gummy ausprobieren. Ich habe in Recovery gebootet, habe dann aber aus Versehen gleich wieder auf reboot geklickt. Also ist das Razr wieder normal gestartet. Nur konnte ich dann bei der PIN-Eingabe keine Tasten drücken (die Tastatur hat sich nicht geöffnet). Nach unzähligen Versuchen, habe ich dann versucht auf 2.3.6 mittels RSD zu flashen. Flash-Vorgang war immer ok. Nur beim ersten Start habe ich immer einen Bootloop.
    Ich habe sämtliche Sachen probiert (u.a. andere Fastbootfiles oder Back to Stock from Eternity). Immer der gleiche Fehler. Ich lande ständig im Bootloop.

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, und hoffe von euch hat noch jemand einen Tip.

    Gruß


    EDIT


    Hat sich erledigt. Cache wipen war die Lösung
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012

Diese Seite empfehlen