Bootloop

D

Defybrillator

Erfahrenes Mitglied
45
Unbenannt.png Unbenannt1.jpg Sorry,
wollte mein Flex komplett neu machen.
Habe in TWRP System gewipt und dann versucht mit dem Flash Tool die KDZ aufzuspielen. Nach einer Fehlermeldung im Flashtool wollte ich das Telefon neu in die Recovery starten aber ich komme nicht mehr hinein.

Es zeigt das unbewegte LG FLex Logo an, kann durch langes Power drücken neu gestartet werden und die Status LED blinkt.

Der Rechner erkennt es teilweise aber mache ich irgendwas falsch mit dem Flashtool?
Tastenkombinationen während des Neustarts scheinen nicht zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sagt mir denn niemand, dass es einen Download Modus gibt und wie man da hinein kommt :))
Ich werde eine Anleitung erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: djtw09

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
2.354
meynhamburg
meynhamburg
Zurück
Oben Unten