Bootloop?!

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.124
The LG V10 might have the same bootloop problem as the G4

Den Artikel habe ich gerade gelesen. Ganz kurze Zusammenfassung für die die kein Englisch sprechen:
die Bootloop Probleme des G4 (teilweise auch G3) scheinen nun auch schon beim V10 aufgetreten zu sein. Es sieht so aus als ob sich die Geräte bei gleichzeitiger Wärmeentwicklung abschalten und dann teilweise erst wieder zu starten sind sobald sie sich abgekühlt haben. Dieses Problem tritt unvermittelt auf bei Geräten die bis dahin einwandfrei liefen.

Gut für diejenigen die noch Garantie auf dem Gerät haben falls das Problem auftreten sollte!
Hat jemand von Euch schon Streß mit dem Phänomen gehabt?
 
Stress? Nein bisher nicht, weil meins nur im Navi Modus heiß wird und sonst schön brav ist. Als der Ärger beim G 4 los ging, habe ich meins schnell verkauft, auch wegen der akuten MM Akkuprobleme. Aber nun da mein neues, anderes Handy fast da ist, habe ich gleich einen weiteren Grund mein V 10 abzustoßen. Schade eigentlich, die Hardware ist soweit ok bis jetzt. Von Samsung hatte ich über die Jahre 6 Handys plus das Eine meiner Frau, von LG "nur" 4. Alle hatten ihre Vorteile und Nachteile, aber nun ist es Zeit wieder was anderes zu probieren. Nougat steht in den Startlöchern, aber ich habe zu LG seiner derzeitigen Softwarepolitik kein Vertrauen mehr. Meine Automarken habe ich auch öfter mal gewechselt, aber einen Favoriten kann ich nicht benennen, ähnlich bei den Handys.
 
Nein, mein Handy hat sich einmal abgeschaltet weil es sagte der Akku würde sonst überhitzen. Kann ich aber dann nachvollziehen wenns über 30 Grad hat und ich draußen mit dem Ding in der Hand spazieren laufe.
 

Ähnliche Themen

D
  • Defybrillator
Antworten
6
Aufrufe
2.778
Zaguna3
Z
Zurück
Oben Unten