BootManager - Desire HD

AndroidClubby

AndroidClubby

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

vielleicht hat der Eine oder Andere von euch diese Nachricht gelesen und ist genau so interessiert wie ich.

BootManager
https://www.android-hilfe.de/forum/...zu-5-roms-auf-android-smartphones.128641.html

Im Market steht unter den unterstützen Devices auch das Desire HD. :scared:

BootManager Market
https://market.android.com/details?id=com.drx2.bootmanager

Ob ein Boot-Manager Sinn macht oder nicht ist eine andere Sache, aber zum Spaß kann man es ja mal testen. :rolleyes2:

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt? Wie gehe ich sinnvoll an die Sache dran?

Stichpunkte:
- SD Partitionen (Systempartitionen für die Roms, Partition für eigene Daten)
- Apps verwalten (alle Apps mit beiden Roms)
- Persönliche Daten verwalten (alle persönlichen Daten mit beiden Roms)

Ich habe natürlich Root und schon Erfahrungen mit den Roms Virtuous, CoreDroid und momentan teste ich Miui.

Und los mit den Ideen und Diskussionen.
 
Habs auch gelesen ;)
Würd mich intressieren wie "leicht" das switchen zwischen den Roms funktioniert.
 
Was mich am meisten Interessiert wie das ganze auf die Speed / Stabilität des DHD auswirkt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten