Bootmenü

G

gion

Stammgast
56
Hallo,
hatte bis vor kurzem ein Defy und finde das Bootmenü dort ziemlich hilfreich. Gibt es das auch für das SGS2? Zudem würde ich dann gerne mein CM7 mit CM9 im Dualboot laufen lassen, falls das mit dem Defy Skript klappt ;)
Danke!
 
Nein , auf dem S2 gibt es " noch " kein Dualboot.
 
Sehr schade, weil es ja eigentlich viel mehr Möglichkeiten auf dem S2 gibt. Ich denke mal das Bootmenü wurde reichen, das Skript existiert ja schon;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Dev vom Siyah Kernel ist seit längerem dabei ein Dual Boot zu erstellen. Daher auch mein " noch " :)

Ob es den irgendwann in die Realität umgesetzt wird wird sich zeigen.
 
Sehr gut:) kannst du mir auch bitte eine Quelle dazu angeben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten