1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootschleife bei 2.2 OC

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von sepp master, 22.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sepp master, 22.02.2011 #1
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,
    Sorry dass ich mich hier schon wieder melde, der Thread eben wurde ja geschlossen.
    Ich habe auf meine 2.2 Beta die vulnerable recovery geflashed und die GOT OR + Update.zip auf die SD Karte geschoben, dann in der recovery gerootet.
    Jedoch bootet der Stein nichtmehr, sobald ich OC aktiviere (Bootschleife, endet immer nach dem Motorola Logo). Hab sogar nen kompletten factory Reset gemacht und neu geflashed, Problem besteht aber immernoch.
    Wenn ich OR wieder entferne klappt alles normal.

    Weiß jemand woran das liegen kann? Mit Androidiani hats geklappt, würde aber gerne wie vorher auch GOT benutzen.

    Gruß
    Sepp
     
  2. Denowa, 22.02.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Wo liegt Dein Problem???

    Wenn Du weißt das es mit der Androidiani OR funktioniert,
    dann benutze sie auch. :huh:

    Die GOT OR ist mittlerweile veraltet.

    Ansonsten gibt es zu Problemen bei OC schon genug Threads
    und vor allem auch Lösungen, die darin beschrieben sind. :blink:
     
  3. Christoffer, 22.02.2011 #3
    Christoffer

    Christoffer Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    02.02.2010
    wenn ich mich recht erinnere sollte man doch seit geraumer Zeit keine OCs mehr mit der GOT-OR machen oder?

    Wenn du auf GOT OR nicht verzichten willst, schmeiß halt die androidiani in die GOT mit rein ;) Ich glaub das ging so /sdcard/openrecovery/recoveries/AOR/"OpenrecoveryOrdner der androidiani"

    dann kannst sie bei Bedarf über die GOT OR starten
     
  4. sepp master, 22.02.2011 #4
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Naja ich werde denke ich doch die Androidiani OR nehmen. Mich haben beim OC zwar die etwas zu hohen VSel Werte gestört, aber da kann ich ja dann die Overclock Scripts ändern. Was mich interessieren würde: wo kopiert die OR die OC scripts hin? Also wie könnte ich das manuell machen?

    Gruß
     
  5. Lion13, 22.02.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hast du denn auch gelesen, warum er geschlossen wurde? Weil es zu dem Thema genügend Threads gibt. Und dann machst du einfach wieder einen neuen auf? Finde ich schon ein starkes Stück, ehrlich gesagt... :blink:

    Deshalb auch hier (bevor es FuFu macht): ~closed~
     
    k1l bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen