Bootschleife bei Motologo

L

luckylugge

Neues Mitglied
0
ich wollte mir G.O.T. froyo nochmal neu drauf flashen aber habe jetzt nur eine Bootschleife und RSD zeigt mir an dass ich dass Handy manuell starten soll.

Wipe bringt auch nichts.

ich bitte um HILFE!
 
wipe, neu flaschen, reboot und es sollte gehen..
im normal fall
 
auch bei einem Wipe und anschließendem Reboot komme ich nicht weiter. Handy kommt in die Bootschleife und das wars.
 
-FuFu- schrieb:
wipe, neu flaschen, reboot und es sollte gehen..
im normal fall

Wipe hätte ja anscheinend nichts gebracht! Ja im Normalfall geht es so! Vor allem ist die datei eine Full Sbf, sollte eig gar keine Probleme machen!

@luckylugge
Hmm! Probiere mal 2.1.36 zu flashen! Am besten Full Sbf mit verwundbare recovery und dann auf 2.2 flashen!
 
was ist eine verwundbare recovery?
 
naja, die 2.2.1 von got ist ne full mit "alter recovery"
bei mir hat die nie probleme gemacht :D immerhin war ich einer der erten tester neben nen paar anderen deren namen ich nicht nennen will ;)
und bei allen die probleme hatte hat nen wipe immer geholfen
 
Fufu erklärst dir jetzt :flapper:
 
habe nun den bootloader geupdated auf 90.78 aber ich komm nich in den recovery modus.
wenn ich x und power drücke bekomme ich nur dieses dreieck
 
luckylugge schrieb:
habe nun den bootloader geupdated auf 90.78 aber ich komm nich in den recovery modus.
wenn ich x und power drücke bekomme ich nur dieses dreieck

Dann Lautstärke nach oben und cam taste :D
Apply:Update von SD
Und viola RecoveryMode :)
 
der stein bootet immer noch nich
 
Mache mal folgendes !!

Flashe mal die G.O.T Full SBF 2.2.1, danach machst du einen FactoryReset und versuchst ob der stein bootet! Sollte er nicht booten, würde ich mal einschicken :)

Mit der Full SBF sollte er eigentlich booten denn das File selbst ist sauber....
 
wie macht man den facteroy reset?
 
RecoveryMode ->Wipe: DataFactory Reset

Oder RecoveryMode->Apply:Update von SD ->Wipe und cleaning Menu und dort Wipe DataFactory Reset :)
 
geht nicht! ich probier es gerade mit dem rsd 4.9
 
Also nochmal was grundlegendes:

1.G.O.T OpenRecovery downloaden und auf die SD ins root Verzeichniss kopieren inclusive der update.zip!

2.RecoveryMode und WipeDataFactory Reset wählen!

3.G.O.T Full SBF 2.2.1 downloaden und ggf entpacken!

4.Bootloadermodus durch betätigen von Power+D-pad nach oben und RSD Lite starten!

5.Milestone anstecken und verbinden lassen ....SBF wählen und Start klicken ...warten bis das Milestone geflasht hat und Done ....Funtzt zu 100%

Ich habe auch deinen bootloader, und dieser funktioniert .....Mach dir keinen stress dabei!!

Solange man sich beim Stein den Bootloader nicht überschreibt sollte er sich eigentlich immer wieder Reaktivieren lassen!

Wenn alles nichts nutzt, und du kommst noch in den Recovery Mode , versuche dir mal ein Nandroid backup zu flashen und gucke mal ob er dann wieder bootet!
 
wie kann man den bootloader überschreiben? naja stress mach ich schon ein bisschen da ja auch nich billig war und ich schon den großen schritt von iphone os zu android wagte
 
habe nandroid neu eingespielt und jetzt erhalte ich folgenden Bootloadererror:

Err: A5,70,39,00,24

Hat irgendwer einen Schimmer was das ist und wie man es löst?

(das nächste handy wird ein feldfunker)
 
neu flashen ;)
andere möglichkeit gibt es da glaub ich nicht...
woher der fehler genau kommt kann ich nicht sagen, flashfehler glaub ich :D

sorry für das halbwissen, bin auch halb voll ;)
 
ich möchte gern wissen was ich falsch gemacht habe. habe alles schritt für schritt aus der anleitung. kann es sein dass ich dass ich dateien beschädigt habe die auf dem handyspeicher liegen? wenn ja wie kommt man daran?

@FuFu: Prost!
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.194
Spuud
S
S
  • Gesperrt
  • sepp master
Antworten
4
Aufrufe
1.239
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten