Bootschleife im Motorola Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

isRaZZe

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi,

Ich hab nen problem.

Er bootet einfach nicht mehr.
Beim Milestone logo bleibt er kleben, dann verschwindet das logo kurz und kommt wieder...
das geht die ganze zeit so.

RSD hab ich auch schon angeschmissen und die 2.36 geflasht. gleiche problem...
was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal in der Open Recovery "Dalvik Cache" und die "Cache Partition" zulöschen. Diese Bootschleife kam ja in letzter Zeit öfters mal vor.
 
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK
danke, hat geholfen.. hätt ich auch selber drauf kommen können... close :)
 
Nachdem ich erfolglos verscht habe SenseUI aufzuspielen und ich auf mein altes Nandroid BAckup zurückgreifen wollte, habe ich jetzt das gleiche Problem, nur habe ich keine Lösung dafür gefunden :confused:

Cache und Davlik brignt nichts, SBf flashen sollte helfen aber wieso gleich so einen Umweg?!
 
erledigt und auf Wunsch des Threaderstellers closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.150
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
D
  • DHDCS
Antworten
17
Aufrufe
3.099
DAS_Original
DAS_Original
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.335
ons3tsky^
ons3tsky^
Zurück
Oben Unten