Bootschleife nach Installation von Cyanogenmod 6.1.1

C

christi4nk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Heute habe auf meinem Desire Cyanogenmod installiert und nun hängt das System beim booten in der Schleife. D.h. das Cyanogen-Männchen erscheint 30 Sekunden und dann verschwindet es um gleich wieder zu erscheinen. Das passiert dann im 10 Sekunden Intervall.

Ich bin nach der Anleitung des Cyanogen Wikis vorgegangen und habe die ROM-Manager Variante gewählt.

Mittlerweile läuft die Schleife schon 20min und ich habe das Handy auch schon rebootet.
 
Hast du vor dem Flashen alles ordentlich gewiped? Und bitte nicht über den ROM-Manager flashen, da passiert sowas schon mal. ROMs flasht man wie ein Mann direkt über das Recovery. Und wie gesagt das wipen nicht vergessen.
 
DAnn wirst du Wipen müssen und nochmal Flashen.

Irgendwas dazu geflasht ? Kernel / Radio / Mod oder sonstiges ?

Wenn ja erst das RoM Booten lassen ?


Und RoM Manager *Hust* , lass den Dreck weg und Flash über das Recovery
 
Kjetal schrieb:
DAnn wirst du Wipen müssen und nochmal Flashen.

Hmm und wie kann ich das machen, hab ja keine Möglichkeit zur Interaktion. Wenn ich das Handy anmache kommt erst der HTC Bildschirm und dann geht auch schon die Bootschleife los.
 
Sobald der Bildschirm dunkel wird beim Reboot, drückst die "Leiser"-Taste auf der linken Seite. Dann bist du im Bootloader. Dort ein paar Sekunden warten, danach mit der Leiser-Taste auf "Recovery" gehen und mit der Powertaste bestätigen. Dann bist du im Recovery.
 
Welches Recovery , ich gehe mal davon aus das du Clockwork hast wenn du den RoM Manager nutzt.

Schalte das Handy aus , dann Trackball Hörer Leise und Starttaste drücken und gedrückt halten, dann kommst du ins HBoot Menü , dort auf Recovery Navigieren und mit Ein/Aus Taste bestätigen.

Dann kommst ins Recovery . Dort dann Wipen und danach Flash zip from SD Card und das Rom neu Flashen.


Hoffe die Kurzanleitung ist verständlich :D
 
Nö, im HBOOT-Menü kann man nicht mit dem Trackpad arbeiten, sondern nur mit der Leiser/Lauter-Taste und dem Powerknopf. :D
 
Jaja , hatte mich verschrieben und hatte das schon Korregiert ^^:D
 
ich empfähle sehr nicht über den rom manager zu installieren
manuell runterladen von der jeweiligen seite
sollte man bei jeden rom machen da gibts die wenigsten schwierigkeiten
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.480
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
5
Aufrufe
3.670
B3nder
B3nder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.338
sheogorat
S
Zurück
Oben Unten