1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootschleife nach Werkseinstellung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von React82, 27.06.2011.

  1. React82, 27.06.2011 #1
    React82

    React82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Ich musste gerade mein S2 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seitdem hängt das Ding irgendwie in einer Bootschleife.

    Es wird ständig das Intro-Video abgespielt. (Das erste mal mit Ton, danach immer ohne Ton)
    Das ganze geht jetzt bereits 30 Minuten so. Dauert das zurücksetzen auf Werkseinstellung wirklich so lange, oder hat sich mein Handy jetzt irgendwie ganz verabschiedet?

    Ich hab auch schonmal den Akku rausgenommen und komplett neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Beim nächsten Start verhält sich das Handy wieder wie beschrieben.
     
  2. boardmaster2009, 27.06.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Du musst neu flashen, von alleine tut sich da nichts mehr. Der hängt fest.

    -Getaptalked von unterwegs-
     
    React82 bedankt sich.
  3. React82, 27.06.2011 #3
    React82

    React82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Verdammt. Ich habs befürchtet....
    Ok. Dann hoff ich mal das wenigstens das ohne große Probleme klappt wenn ich nachher zuhause bin...

    Danke.
     
  4. sensor99, 27.06.2011 #4
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin :)

    Denk daran:

    - Nur mit 100% Akku flashen > Akku kalibriert sich sozusagen selber.
    - Erst den Stecker abziehen, wenn das Gerät VOLLSTÄNDIG hochgefahren ist, also NACH Eingabe der PIN-Nr.
     
  5. React82, 27.06.2011 #5
    React82

    React82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Jetzt hab ich aber nen RIESEN Problem.....

    Handy hängt in der Bootschleife. Wenn ich neue Firmware flashen will lande ich ständig im CWM. Und CWM kann die SD nicht mehr mounten.

    Und ODIN bekommt (vermutlich wegen CWM) keine Verbindung mehr hin....

    Aahhhhhh... HELP!
     
  6. once upon a time, 28.06.2011 #6
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    vielleicht solltest Du anstatt des Recovery-Modus mal den Download-Modus benutzen!

    Gruß

    Klaus
     
    React82 bedankt sich.
  7. React82, 28.06.2011 #7
    React82

    React82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.06.2011

    Was würd ich bloß ohne Forum tun. Hab vor lauter Wäldern den Baum nicht mehr gesehen... :biggrin:

    Schlimm wenn man erst vor 2 Wochen von IPhone auf Android gewechselt ist.

    Merci. Handy läuft wieder. *schweiß von stirn wisch*
     

Diese Seite empfehlen