Bootschleife

MoRToK V3

MoRToK V3

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen trat es das erste mal auf, heute schon wieder: Eine Bootschleife.

Das Tablet läuft wunderbar, wird dann weggestellt und geht in den Standby. Nach einiger Zeit springt plötzlich das Display an und das Teil startet einfach neu. Dann kommt der Homescreen, man sieht die Icons und das Gerät bootet gleich wieder neu.

Das ganze geht solange bis man das Gerät mit dauerhaften drücken des Powerknopfs in die Knie zwingt.

Einen Werksreset habe ich bisher noch nicht durchgeführt, nach Möglichkeit möchte ich das natürlich auch nicht. ;)

Weiss jemand Rat?
 
Hallo,

einen Rat habe ich leider nicht, aber das gleiche Problem.
Kommt erst vor seit dem letzten Update. Nun denke ich auch über einen downgrade nach.
 
Das Tablet läuft wunderbar, wird dann weggestellt und geht in den Standby. Nach einiger Zeit springt plötzlich das Display an und das Teil startet einfach neu. Dann kommt der Homescreen, man sieht die Icons und das Gerät bootet gleich wieder neu.

hab das gleiche Problem mit meinem Archos 70IT
 
Hast Du denn schon die hier verlinkten Beiträge gelesen und geschaut, ob Du das selbe Problem hast?
 
ich hab genau das gleiche Problem, und will und kann wlan nicht immer ausschalten, da sich wlan per widget nicht einschalten lässt, bzw. nicht verbindet. Das Tablet verbindet sich erst, wenn ich in die wlan-einstellungen gehe
 
bei mir war es auch mal so. ich hatte immer ca. 30 sekunden zeit, bis das archos wieder neu bootete, also habe ich schnell in den einstellungen auf werksreset geklickt. leider schien das jedoch nicht zu wirken, das tablet hat immernoch in der bootschleife gehangen. also habe ich den akku leer laufen lassen. danach an das ladegerät gehängt, und nun konnte ich meinen werksreset machen
 
Bei mir ist das auch so. Wenn du während der Bootschleife am Archos neben die Uhr und die batterieanzeige schaust, müsstest du das Zeichen für einen eingestellten Wecker sehen auch wenn du gerkenen eingestellt hast.
ich hoffe das hilft :flapper:
 
Hatte die gleichen Probleme mit der Bootschleife, war echt nervig, das Gerät lief heiß und der Akku war irgendwann leer. Habe dann immer die Kiste komplett runtergefahren.
Seit einigen Wochen gibt es ein neues Update (genaue Version habe ich gerade nicht zur Hand), das müßt ihr installieren (ggf unter Einstellungen danach suchen, bietet er nicht automatisch an). Anschließend läuft wieder alles einwandfrei!
Klappt garantiert!
Viel Erfolg!:smile:
 
Zurück
Oben Unten