1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootscreen vorschlag?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Capmaan, 15.06.2010.

  1. Capmaan, 15.06.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo zusammen. Zurzeit benutze ich HTC Clay's Superbad. Gefällt mir sehr gut! ausser den blöden Bootscreen! Und ja es stört mich sehr :D Hat jemand einen Bootscreen vorschlag? Oder weiss jemand, wie ich den Bootscreen eines ROM extrahieren kann und manuell installieren kann? Hab in einem ROM ein sehr schönen Bootscreen gefunden, aber weiss nicht wie ich den installieren kann.

    Danke!
     
  2. William, 16.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Klar geht das du öffnest die rom gehst in den system ordner dann in den media ordner da is die bootanimation.zip drin die könnetest du gegen eine andere austauschen oder du erstellst dir eine eigene und tauscht die mit der anderen aus dann musst du die rom noch mit testkeys signieren fertig.

    Hier kannst du noch nachlesen wie man eine rom verändern kann is zwar nix vom Bootscreen enthalten aber zum besseren verständniss was ich genau meine.
    http://www.android-hilfe.de/android...einer-einstieg-zum-modifizieren-von-roms.html

    Kuck dir das noch an:

    http://www.youtube.com/watch?v=aN4eYT1ADG0

    http://www.youtube.com/watch?v=8eHNKTN-BeA

    Jetzt mal ehrlich für was willst du den bootscreen änder? Schaltest du das handy die ganze zeit aus und ein?

    Naja muss eh jeder selber wissen
    lg william
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
  3. Capmaan, 16.06.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Nee klaar nicht, aber ich find den Bootscreen einfach nur idiotisch. Und zudem bin ich einfach einer, der alles pingelig genau auf seine Bedürfnisse anpassen will :D Aber das Problem ist eigentlich shcon behoben :D hab einen guten Screen gefunden und installiert. Trortdem danke!
     
  4. William, 16.06.2010 #4
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Ja stimmt ist nicht gerade der schönste. Kein Problem

    Lg William
     

Diese Seite empfehlen