1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootsound ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von TLS777, 06.06.2010.

  1. TLS777, 06.06.2010 #1
    TLS777

    TLS777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hallo

    Meine frage ist eigentlich recht simpel nur hab ich im internet nichts dazu gefunden, weder ein nein noch ein ja :confused:.
    Deswegen frage ich jetzt hier ob ich den Bootsound bei meinem Magic 32b mit Cyanogen 5.0.7 ändern kann?

    Schon mal Danke

    MfG TLS777

    Edit: Habs selbst gelöst hab einfach geschaut welcher sound beim starten verwendet wird und den mit dem root explorer mit meiner datei ersetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
  2. soCram, 16.09.2010 #2
    soCram

    soCram Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Die Datei heißt android_audio.mp3 und liegt in dato/local.
     

Diese Seite empfehlen