1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootsound CM7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One" wurde erstellt von Starbuxx, 01.08.2011.

  1. Starbuxx, 01.08.2011 #1
    Starbuxx

    Starbuxx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo,

    ich habe momentan den CyanogenMod installiert und wollte nun eine Bottanimation mit Sound ausprobieren. Standardmäßig ist der deaktiviert.

    Ich habe dann mit dieser Methode:

    Boot sounds - Android Forums

    versucht den einzuschalten. Das Script wurde ausgeführt, datei(en) ist(sind) vorhanden, es klappt nicht.

    Ein update.zip für Recovery brachte auch keinen Erfolg
     
  2. norbert, 01.08.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ich zitiere jetzt mal was aus dem von dir verlinkten Forum:

    und als Lösung würde ich mal den Ansatz
    versuchen. Scheinbar gibt es da eine detailierte Anleitung?
     

Diese Seite empfehlen