1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lovelydevil, 30.01.2011 #1
    Lovelydevil

    Lovelydevil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe schon sehr viel gelesen, aber leider nichts gefunden. Wenn mein HTC neu startet braucht es ca. 3 Minuten bis es hochgefahren ist, dass ist doch nicht normal? Hat noch jemand das Problem?
     
  2. Lomb, 30.01.2011 #2
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    hat dein handy sonst irgendwelche probleme?
     
  3. Lion13, 30.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Schnellstart eventuell ausgeschaltet?
    -> Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Haken bei "Schnellstart"
     
  4. JoeS, 30.01.2011 #4
    JoeS

    JoeS Erfahrener Benutzer

    Oder redet er von einem richtigen Neustart? Dann ist es klar dass es so lange dauert, Schnellstart geht nur nach Ausschalten per Menü. Wenn man im Menü stattdessen Neustart auswählt oder den Akku entfernt, dann dauert der Start ein paar Minuten.

    Grüssle
    JoeS
    ___________________________________________
    Sent from Samsung Galaxy Tab using Tapatalk
     
  5. Lovelydevil, 01.02.2011 #5
    Lovelydevil

    Lovelydevil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich rede von einem richtigen Neustart, aber das ist doch auch ungewöhnlich dass das so lange dauert, kenne ich so auch nicht und das stand auch in Berichten anders.
     
  6. Sebaer, 01.02.2011 #6
    Sebaer

    Sebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    ich denke mal, dass dort immer vom "fastboot" geredet wurde. also ein/aus schlater drücken -> ausschalten wählen -> wieder anmachen. Und das geht ja nun wirklich SAUschnell ;)

    sobald du den akku rausnimmst bzw "Neustarten" auswählst, dauert es wirklich relativ lange. Aber machst du das so oft Oo?
     
  7. Pumeluk2, 01.02.2011 #7
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Ist wie beim Notebook: Der Schnellstart entspricht dort dem Standby, das Desire Z wird nicht richtig ausgeschaltet. Natürlich verbraucht es dann auch weiter Energie, wenn auch sehr viel weniger.

    Ein Notebook im Standby ist auch in Sekunden wieder da, bei einem richtigem Start braucht es auch ca. eine Minute. Und von der Leistungsfähigkeit entspricht das Desire Z einem Notebook, deshalb braucht es auch bis es gestartet ist.
     
  8. Sebaer, 02.02.2011 #8
    Sebaer

    Sebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Die benennung der Funktion als auschalten ist natürlich auch etwas ungünstig find ich. bzw. es sollte meiner meinung nach auch eine ECHTE ausschaltfunktion geben. aber naja meckern auf hohem niveau ist das würd ich behaupten xD
     

Diese Seite empfehlen