1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. e.spieler, 08.03.2012 #1
    e.spieler

    e.spieler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hallo,

    folgendes hab mir mal Dropbox angelegt kalppt auch alles!

    kann vom Galaxy sowie vom Rechner drauf zu greifen!

    nun wollt ich das mal vertiefen und Sachen verschlüsseln!

    Boxcryptor auf dem Rechner isntalliert hat auch alles wunderbar geklappt, kann jetzt Sachen auf das virtuelle LW ziehen und sie werden automatisch verschlüsselt und gesynct!

    so jetzt wollte ich auch mit meinen Galaxy draufzugreifen also auch Boxcryptor aus dem Market installiert, nun fragt er mich bei Login zur Dropbox

    Login = nehme an das es der Benutzername vom Dropbox ist?
    Password müßte ja auch das Passwort sein was ich beutze um in die Dropbox zu gehen richtig?

    das sagt er mir dann Pasword too short! obwohl es das richtige ist!

    weiß da einer mehr drüber?
     

Diese Seite empfehlen