Boxer E-Mail - 2 Adressen verwalten

R

RobertaMaschine

Gast
Hallo,

ich habe Boxer E-Mail

Boxer | Don't fight your inbox alone.

Wie kann ich 2 E-Maildressen verwalten?

Ich möchte sie gerne in zwei verschiedenen Ordnern - aktuell habe ich einen Posteingangsordner in dem alle E-Mails landen.

Geht das oder geht das nicht mit Boxer?

Danke schonmal :)
 
Sowas geht eigentlich mit allen Mail-Apps (wir reden nicht vom kombinierten Posteingang)

Evtl. hast du aber deine Konten als POP-Konten eingerichtet, und Boxer verwendet einen einzigen lokalen Posteingang dafür.

Mit IMAP sollte es immer kein Problem geben.

Nebenbei - hier kommt Boxer nicht soo gut weg, keine Ahnung, ob noch aktuell:
Email - which apps keep it private
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ok danke. Mit "sicheren" E-Mailprogrammen habe ich mich noch nicht beschäftigt, weil ich nichts Wichtiges und Privates darüber abwickle, guter Ansatz. Bei Messengern achte ich ja auch drauf.

Wobei man schon beim Provider ansetzen müsste; einfach mal 1 oder 2 Euro pro Monat in die Hand nehmen. Das sollten die meisten, die auf Sicherheit pochen und gegen Datenspeicherung auf facebook demonstrieren tun XD . Sobald ich meine aktuelle E-Mailadresse wechsle werde ich zu posteo gehen, hab ich mir schon rausgeschaut.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
199
mbox
mbox
R
Antworten
24
Aufrufe
1.715
PaulFE
P
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
884
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten